Nette Kugelzeitgesellschaft in Wien

Hallo ihr Lieben,

Ich wohne in Wien, 21, bin 27 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein ET ist am 18.11, somit habe ich noch ein wenig Kugelueit vor mir 😊

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, bin ich zum Glück wieder aktiv unterwegs. Leider sind meine meisten Hobbys so gar nicht Schwangerschaftsgerecht, aber für Alternativen wird gesorgt 😁

Auch wenn ich in meinem Freundeskreis schon ein paar Mama's habe, würde ich mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. In der Sommerzeit werde ich viel zuhause sein und möchte mit meinem kleinen Wuzl noch einiges erleben, bevor wir uns in die aktive Kennenlernphase für ein paar Wochen vertschüssen🥰

Ich bin für jeden Spaß zu haben und neben Spaziergängen bin ich obendrein auch eine kleine Schlemmerdame, die sich gerne mal zum Essen trifft.

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare

  • Hallo Julia:)
    Ich bin 34 und gerade auch schwanger mit dem ersten Mini. Bei mir ist ET am 4.10. und ich würde auch noch kleinere Ausflüge und sehr sehr gerne Essensgenuss vor mir haben. Mir ging es ähnlich mit den ersten bescheidenen Monaten, aber jetzt würde ich gern mehr spazierengehen (besser gesagt watscheln ;). Du kannst mir eine Nachricht schreiben, wenn du magst. Ich bin ab ca. zweiter Juliwoche sehr flexibel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum