Dezemberbaby 2021 - suchen neue Bekanntschaften zum spazieren, plauschen, lachen

Hi, mein Name ist Kathi (32) und meine Tochter und ich suchen nach gleichaltrigen Zwergchen (geboren im Dezember 2021) und Neumamis/Neupapis zum austauschen, Spazierengehen und plaudern (nicht zwangsläufig nur Babythemen :P)
Gerne auch Kaffe trinken, shoppen oder über die Augenringe des anderen lachen...

Wir sind im 16. Bezirk zuhause, aber sind auch gerne unterwegs und gerne viel draußen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und Bekanntschaften und vielleicht auch neue Freundschaften.

Glg Kathi & Lia 😗😁

Kommentare

  • Hi Kathi,

    Meine Tochter wurde auch im Dezember 21 geboren und wir freuen uns über Gesellschaft beim Spazierengehen oder Kaffee trinken :) Sind in Wien im zweiten Bezirk zuhause.

    LG Theresa
  • Hallo😊

    Mein Sohn ist im August 21 geboren. Wir wohnen auch im zweiten Bezirk und freuen uns über neue Bekanntschaften zum spazieren und Kaffee trinken.

    Würd mich freuen über ein Treffen!

    Liebe Grüße
  • Hey,
    Meine Tochter ist im November 2021 geboren, ich selbst bin 33.
    Wir wohnen im 21. Bezirk sind aber mobil und recht flexibel.
    Gehen auch gern spazieren, shoppen, essen usw.
    freuen uns über neue Bekanntschaften. LG
  • Hallo Kathi,
    Ich bin 39 und meine Tochter Mia ist im Jänner 2022 geboren. Wir wohnen im 14. Bezirk und würde mich sehr über gemeinsames Spazieren und Kaffee trinken freuen.
    Lg, Irmgard
  • Liebe Kathi,
    auch ich kann mit einem Baby dienen, dass ca. das gleiche Alter hat. Sie ist im Oktober geboren. :) Ich bin 34 Jahre und noch dazu sind wir auch im 16. zu Hause und fürs spazieren gehen oder ähnliches immer zu haben!:)

    Lg Franziska und Fiona
  • Was haltet ihr davon wenn wir uns alle ein bisschen zusammentuen. Ist doch nett das unsere alle ça das selbe Alter haben. LG
    KathiO
  • Hallo an alle :)
    Schön, dass sich so viele finden!!

    Ich starte uns gerne eine **** Gruppe wenn ihr wollt. Schreibt mir einfach kurz eine PN mit eurer Nummer :)

    Glg Kathi
  • Hallöchen 😊
    Bin neu hier und hab beim durchschauen die Anzeige gefunden.

    Mein Kleiner ist auch im Dezember 2021 geboren. Ich bin 29 und im 12.bezirk zuhause.
    Ich würd mich über Austausch bzw Spaziergänge usw sehr freuen 😊?!
    Lg Anna
  • Hallo Mamis!
    Meine Mädels sind im Februar 2020 und Oktober 2021 zur Welt gekommen und wir sind im 23. Bezirk zu Hause. Wären auch gerne beim Austausch dabei :)
    LG Dani
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum