Schmusetuch gesucht - bitte um Hilfe

Ich brauch dringend euer Wissen. Weiß hier jemand, wo es dieses eine Schmusetuch zu kaufen gibt? Mein Sohn liebt es und braucht es zum Schlafen und trägt es generell 24/7 herum. Kopf und Hand wurden schon angenäht aber ich befürchte, dass es bald ganz auseinander fällt. Marke
kann man leider nicht mehr lesen. Dringende Hilfe gesucht!! Danke!!!mhhugv35l45c.jpeg
tzvyph4fmvny.jpeg
j697fdqxr1ad.jpeg
c64frz5me05j.jpeg
9q4cm3xr0zar.jpeg

Kommentare

  • Hast du es schon Mal auf willhaben mit Bildersuche probiert?
  • @SteffiLena danke für den Tipp! Wusste gar nicht, dass sowas geht. Muss ich mir gleich anschauen! Danke! :)
  • Wurde leider nicht fündig. Aber gut zu wissen dass es sowas gibt! Danke dir trotzdem! @SteffiLena

    Falls noch jemand ne Idee hätte, wäre ich sehr dankbar!
  • Evt eine Ahnung von wem ihr es bekommen habt? Das man evt fragen kann wo es gekauft wurde
  • Google Bildersuche probieren?
  • Ich glaube ehrlich gesagt, dass dein kleiner sich mit „neuen Tuch“ nicht täuschen lässt (Geruch, Gefühl und die Liebe, die hier Steck ist unersetzlich). Mein Sohn hat so eine Liblingskatze( ist 4) und wir reden immer wieder drüber, aber das einzige was er bis jetzt zugelassen hat sind Reparaturen -Eine Flecken-Katze 🤩
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 19. 06. 2022, 19:54
    @SteffiLena habe ich schon kontaktiert und ist ebenfalls am schauen. Weiß aber leider nicht mehr woher das Tuch war.. 🥲
    @7ply ja leider 🙁
    @Hekate das habe ich auch schon befürchtet. Ich bin leider was nähen etc. angeht eine Katastrophe. Mein Mann macht das dann aber das ist dann auch eher schlecht als recht 😁 mein Sohn ist jetzt 1,5 und ich bin mir sicher, dass er das Teil noch lange haben wird. 😆
  • 🤔 das Schaf schaut aus wie ein sigikid aber so Tiere mit Schmusetuch in der Hand kenn ich jetzt eher von Jellycat….
    Leni220619
  • @Leni220619 ist es das hier...

    Jellycat Schnuffeltuch Bashful Lamm ?
    Murmel
  • @Romana222 danke für deinen Tipp! Schaut tatsächlich danach aus, als wäre es so ein jellycat! Danke dir!

    @ballerina danke dir!!!! Das sieht tatsächlich fast ident aus. Vl sah unseres einmal so aus 😁 Ich kann mich nicht mehr erinnern! Ich werde das aber bestellen und hoffen, dass er es bei Bedarf annimmt. Vielen vielen lieben Dank!! 🙏🙏
    Romana222ballerina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum