Verlängerter Zyklus

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an euch. Vllt. ging es jemanden ähnlich wie mir und war doch schwanger.

Ich habe normalerweise einen 28-30 Tage Zyklus. Nun bin ich aber schon bei Zyklustag 37.

Die einzig mögliche Befruchtung müsste um den 5.6 gewesen sein. Ich habe leider meinen ES nicht genau bestimmt.

Am Zyklustag 35 hab ich einen Test gemacht, ein 25er von Clearblue( digital) der war negativ. War es dafür einfach zu früh oder was denkt ihr ?

Ab und zu hab ich ein Ziehen im Unterbauch und ab heute auch ein Ziehen in den Beinen.


Vielen Dank für eure Hilfe

Kommentare

  • Bei meinem Glückszyklus war der ES außernatürlich erst an ZT 28 obwohl ich da mit der Regel gerechnet hab und da bin ich nur durch Zufall wegen der Nachsorge Untersuchung nach dem Abort im November draufgekommen 😅 gleich einen OVU gemacht und der hatte geknallt, tja und in ca. 2 Monaten kommt mein Bub auf die Welt
  • @Celi echt ? Dann gibt es ja noch Hoffnung. Hattest du auch irgendwelche Symptome? Herzlichen Glückwunsch 🎈

    Hast du zufällig auch deinen Mu abgetastet ? Ich bin mir nicht sicher ob sich meiner nicht schon verkürzt ( Anzeichen für die Mens)

  • @SamirKathi ich hab meinen damals versucht abzutasten und für mich hat er sich genauso angefühlt wie wenn ich meine Tage bekomme.
    Mittlerweile spür ich in nicht mehr (27. SSW).
    Keine Ahnung ob dir das was hilft. 😅

    Ich würde in deinem Fall aber eher davon ausgehen, dass sich dein Eisprung eher deutlich nach hinten verschoben hat oder du vielleicht sogar noch keinen hattest.
    Ist halt schwierig nachzuvollziehen, wenn man den Zyklus nicht genau beobachtet. 😅🙈

    Drück dir trotzdem die Daumen und alles Liebe. ✊🏼😊
  • @Strohhutpiratin vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 😊
  • Temperaturmessung geht am besten wenn man schwanger werden will bzw seinen Zyklus kennenlernen will...hatte selber unregelmäßige Zyklen (nach der Pille) und mit der Temperatur gings am einfachsten...ist leider sonst eher schwieriger
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum