Dezember Babys 2022, Wien, NÖ-Gramatneusiedl

Hallo ihr Lieben,

wer erwartet denn noch im Dezember 2022 ein Wunder?

Ich habe am 21.4.2020 zum ersten Mal positiv getestet. Ich bin jetzt in der 5+3 SSW und habe meinen Termin am 9.5.22.
Der voraussichtliche ET laut meinem Kalender ist am 27.12.22.

Ich bin 25 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft.
Ich komme aus Gramatneusiedl und hoffe hier jemanden aus meiner Region zu finden.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten da für mich alles ganz neu und außergewöhnlich ist.

Liebe Grüße
Esi
Purelovestories

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum