Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

17810121319

Kommentare

  • @summerbreeze1 wie lange sind deine Zyklen? Die sind bei dir doch immer länger oder ? 😊
  • @SamirKathi bis auf den letzten, der war ein Ausreißer um die 37/38 Tage ca. 😊

    ich drück dir jedenfalls die Daumen 😊🍀
  • @summerbreeze1 vielen lieben Dank 😊🤗
  • bananabanana

    693

    bearbeitet 14. Juni, 06:01
    summerbreeze1 schrieb: »
    Guten Morgen ihr lieben. 😊

    pfff, ich hoffe meine Tempi steigt bald, ich bin diesen Zyklus so kalt, wahnsinn 🤣
    Aber langsam nervts mich schon wieder 😅
    Ich bin jetzt schon auf dem Level, dass es diesen Zyklus wahrscheinlich eh wieder ned klappt, obwohl noch ned mal der ES war 🫠🤣es is so mühsam. 🙄
    Ich bin gespannt, wann jetzt endlich der Anstieg kommt.
    aber die Ovus stagnieren und werden auch ned stärker 🙄
    Mein Mann ist dann von Donnerstag - Sonntag wieder nicht da, weil er seine Prüfung hat und wahrscheinlich ist bei meinem Glück genau dann der ES 🫠
    Naja, mal schauen wie es weiter geht.
    Im August sinds dann 2 Jahre 🫣

    79f8f820-eae6-11ec-80fa-89c31278fbb0.jpeg

    Die „Kleine“ große hat ne beginnende Mandelentzündung, also zur Zeit läufts wieder 🙈🫣

    dann würde ich am donnerstag noch zur sicherheit ein herzchen setzen.. Spermien sollen ja eh bis zu 5 Tage überleben ;)

    Bei mir hat vor 3 Tagen (Tag 19) die Schmierblutung begonnen. Hab dann noch mit arefam begonnen, weil mich am morgen rohe eier angestinkt haben und ich überzeugt war, die wären kaputt..
    Seitdem hab ich keine SM mehr. ..

    Bei mir wäre das Herzchen auch vor dem ES gesetzt worden (damals beim ES bin ich mit meinem Sohn eingeschlafen :D )

    mal gucken.. eigentlich total unwahrscheinlich, dass es geklappt hat. nur das mit den eiern irritiert mich extremst :smiley:
    tweety85
  • Guten Morgen liebe Mädels 😊

    Eeendlich tut sich was und die Tempi hat einen Sprung mach oben gemacht, jetzt hoffe ich nur, dass sie da auch erst mal bleibt 🙈😅

    655e0d00-eba0-11ec-80fa-89c31278fbb0.jpeg

    @banana donnerstag geht nix mehr, weil da mein Mann schon weg ist. 🙈
    Mittwoch geht dann noch 😅
    Aber sollte auch reichen 😅Wieso soll es so unwahrscheinlich sein, dass es bei dir geklappt hat? 😊
  • @summerbreeze1 weil ich meine ES 5 Tage nachm herzchen "gespürt" habe. dank krankem Kind und Müdigkeit konnten wir um den ES nichts machen... deswegen denk ich, dass es eher "unwahrscheinlich" ist.

    Aber mal schauen. Heute ist Tag 21 ... Tag 21 bzw 22 wären "normal" für mich für die Periode..
  • @banana na wer weiß 😊
    Ich hab letztens auf einer social Media Plattform ein Video zu NFP angeschaut (von einem Gynäkologen) und der hat gesagt, selbst wenn man seinen ES spürt, is das total unzuverlässig, weil der Mittel- oder ES Schmerz auch erst NACH dem ES auftreten kann, also der muss gar nicht zwingend davor stattfinden. 😊
    und wie du gesagt hast, Spermien können bis zu 5 Tage überleben 😊

    Gehts deinem Kind wieder besser? 😊
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @banana na wer weiß 😊
    Ich hab letztens auf einer social Media Plattform ein Video zu NFP angeschaut (von einem Gynäkologen) und der hat gesagt, selbst wenn man seinen ES spürt, is das total unzuverlässig, weil der Mittel- oder ES Schmerz auch erst NACH dem ES auftreten kann, also der muss gar nicht zwingend davor stattfinden. 😊
    und wie du gesagt hast, Spermien können bis zu 5 Tage überleben 😊

    Gehts deinem Kind wieder besser? 😊

    Hoffentlich, hast du recht :) würde mich so freuen, auch wenn ich nicht noch einen Fisch in der Familie haben möchte *lach* ..

    Sohnemann gehts wieder besser. Hustet wie ein alter Mann, aber zumindest ist das fieber weg :)
  • @banana ich drück dir die Daumen 🍀😊

    Schön, dass es ihm besser geht 😊
  • @coconut ich kann dich gut verstehen, bei uns wird es jetzt im Sommer auch 1 Jahr, dass wir wieder begonnen haben. Dazwischen 1 ELSS und 1 biochemische ssw....
    Es nagt schon an einem, aber jetzt nach 3 Monaten Pause, freue ich mich wieder und lass es einfach auf mich zukommen.....
    Kein testen, kein sex nach Plan ich glaube das hat und sehr unter Druck gesteht und ich denke wenn es sein soll dann wird es sein, sowieso bei unserer Tochter die absolut noch nicht geplant war 😂

    Kopf hoch wir werden alle bald auch in einen Monatsthread ziehen und uns gemeinsam freuen 🍀🍀🍀🍀

    Heute bin ich ZT28, Mens noch nicht in Sicht aber die app sagt irgendwie von Haus aus, dass sie erst ZT30 kommt, hoffe sie kommt bald dann sind wir wieder im Rennen 🤪
  • @summerbreeze1 Guten Morgen! Juhu sie steigt – halt dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt!

    @coconut Das kann ich mir vorstellen. Wir probieren es auch schon über ein Jahr und ich kann dich total verstehen. Habt ihr denn schon mal nachsehen lassen (Hormoncheck, Spermiogramm, etc.)? Ich hab mich vor 2 Monaten durchchecken lassen und meine FÄ hat mir eben zur IUI geraten … Wir haben im August dann unseren ersten Termin in der Kiwu-Klinik … Hatte aber vorgestern zum ersten Mal meinen ES, dementsprechend bin ich wieder etwas „aus dem Loch“ und ganz aufgeregt.

    @SamirKathi Ohhh seit 9 Juni schon – du hast ja Geduld haha Ich kanns kaum erwarten dass es kurz vor Mens bzw. Mens ist um zu testen … Ich bin da leider zu aufgeregt auch wenn ich mir immer wieder sage, dass es nur rausgeschmissenes Geld ist wenn man zu früh testet – aber mein „innerer Monk“ brauch das zur Beruhigung gg

    Klar kann es sein, dass dein ES sehr spät ist. Braucht es nur irgendwelche Einflüsse (Stress, Medikamente, etc.).
  • Ich hab heute nochmal zur Sicherheit einen Ovu gemacht (bis gestern war der von Clearblue ja wegen den 48h ES gesperrt) und siehe da - Kreis ohne Smiley.

    Jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass er nicht defekt war und meinen ES angezeigt hat. War ja doch verunsichert, weil jemand meinte, dass der einen kompletten Zyklus braucht um sich auf einen einzustellen - was aber eher der Monitor glaub ich ist und nicht der Ovu da der ja nur den LH Anstieg misst ....
  • @Danie vielen Dank 🫶🏻
    Bin gespannt, was morgen dann ist 😅
    Aber der Sprung ist schon mal ganz gut, also hoffe ich echt, dass der ES eventuell dann durch ist und freue mich hoffentlich bald, dass er dieses Mal wirklich früher war 🥰
  • @summerbreeze1 Jaaaa dann geht sich das mit dem Herzchen setzen vor Donnerstag auch noch aus 🥰

    Ich spür grad so ziemlich alles und meine Hoffnungen sind rießig dass es geklappt hat. gg Vielleicht zieht das positive denken ja doch das Wunder an gg
    banana
  • @Danie ja auf jeden Fall 😊🥰
    ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀🫶🏻
    bananaDanie
  • @SamirKathi Bin gespannt wie es bei dir weiter geht 😀

    @Danie Also ich dachte, man braucht 1 Stück ovu davor. Nicht einen ganzen Zyklus testen 😊
  • @coconut Dass weiss ich leider nicht, da ich aber davor auch getestet habe hätte es ja gepasst :) Und es passte ja auch haargenau zur Appberechnung.
  • @Danie ja die passen, nur halt die SST passen nicht

    Bei uns immer noch warten bis dieser Zyklus um ist und alle Test abgeschlossen dann können wir hoffentlich wieder voll hibbelen an nächsten Zyklus!
    Danie
  • @SlayerBeda Uii danke dann bestellt ich mal die Nachfüller :)
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 14. Juni, 15:21
    Hallo mädls, das chaos beginnt wieder von vorne bei uns 😬 Mens ist seit heute endlich da 12 Tage nach ES, also könnten wir zu hibbeln beginnen, hab aber seit SO wieder Corona und lieg daheim rum. K.a ob wir jetzt wieder in diesem zyklus beginnen sollen mit hibbel oder noch warten sollen, war ja im april genau der gleiche schei** gefolgt von nem wahnsinns schmerzhaften eisprung und ner ELSS wsl.🙃 ich glaub wir warten noch nen Zyklus, ist ja jez auch schon egal🙄 HCG war bei der letzten Untersuchung bei 48, dürfte jez nach der mens dann weg sein denk ich, Kontolle machen kann ich ja jez sowieso nicht die nächsten, mit Quarantäne und +5 Tage verkehrsbeschränkt 😋 Aber ES dauert ja eh noch 😋

    Ist jemand im Coronazyklus schwanger geworden und auch geblieben? 😄

    Wünsch euch alles Gute Mädls 🍀 Dann werdens eben Frühlings- und Sommerbabys bei uns 😀😄
  • @Herzchen Oh nein - gute Besserung! Ich würd persönlich es dann beim ES entscheiden wie es dir geht ob ihr es gleich probiert oder du noch wartest.
  • @Danie danke für deine lieben Worte 🤗 ich war früher auch so, aber wenn man schon öfters wartet und dann doch die Mens kommt, dann wartet man lieber mal ein bisschen länger.


    Ja, ich hatte sehr viel Stress. Vllt hat es ja geholfen 😎
    Ich hoffe, es wird auch belohnt 😂

    @coconut und ich erst 😅
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 14. Juni, 19:16
    @Danie du hast recht, sehn dann eh ob es uns in ca. 14 Tagen gerade passt oder nicht 👍😋
    Ich bin wieder daaaa mädls, freu mich 😄😀🍀
    Ich les jez mal bisschen nach bei euch und find mich langsam wieder ein 😊

    Wer ist denn heute auch von euch (leider!) Zyklustag 1? 🙃
  • @Herzchen gute Besserung. 🫶🏻

    Ich freu mich, dass du wieder da bist, obwohl ich dir natürlich das andere noch mehr gegönnt hätte. ❤️
    Herzchen
  • @summerbreeze1 danke dir 😊🤗 ich wünsch und beiden nun unsere Wunschbabys 🙂
    summerbreeze1
  • @Herzchen Freut mich sehr für dich, dass sich doch noch alles natürlich geregelt hat - haben ja einen ziemlich ähnlichen Krimi hinter uns 😬🙈. Bei mir ist heute ZT 3 - sind also quasi gleich auf ☺️. Gute Besserung bezüglich Corona!!

    @all mit FG Erfahrung: wir haben denn das eure Gyns so gehandhabt? Habe bei meiner jetzt nach der FG angesprochen, dass es für diese SS 10 Monate/11 Zyklen gedauert hat und sie hat das recht unbeeindruckt und meinte, wenn mein Zyklus regelmäßig ist werd ich schon bald wieder schwanger werden- weil alles unter einem Jahr sei ja normal. In Richtung weitere Abklärung (Hormone etc) wollt sie noch gar nicht gehen. Fängt dann quasi nach einer FG die Einjahresrechnung wieder von vorne an 🤔🥴? Ich hoffe ihr kennt euch jetzt aus 😅
    Herzchen
  • @Gänseblümchen7 Ich hatte persönlich keine FG aber meine Schwägerin und die FÄ meinte glaub ich das zwecks der Hormone usw man leichter wieder schwanger wird. Sie war dann auch ein halbes Jahr später wieder schwanger (hatten es glaub ich dann 2 Monate versucht). Meine Chefin hat mir selbiges wohl aus eigener Erfahrung auch erzählt.
    Gänseblümchen7
  • Guten Morgen ☀️

    Wie gehts euch allen? ☺️

    @Herzchen Gute Besserung dir und das ihr ganz bald wieder richtig loslegen könnt 🤗🍀

    @Gänseblümchen7 Also nach meiner MA Anfang Januar hat es im 3.Zyklus danach wieder geklappt, leider wieder ein Abgang und jetzt hoffen wir, dass es ganz bald wieder klappt und hält 🍀 Meine FA hat jedoch nach dem Abgang im April direkt von sich aus einen Hormonstatus gemacht zur weiteren Abklärung. Bei uns ist es auch bald 1 Jahr und so wie ich es verstanden habe, rechnet meine FA ab Beginn nicht ab Fg wieder neu.

    Bei mir gibt‘s soweit noch nichts Neues, alles ruhig aber die Tempi denk ich steigt zu wenig 🙄 Naja, die nächsten Tage bin ich sowieso mit Umzug beschäftigt, passt mir ganz gut 😅🙈

    Wünsch euch einen schönen Tag ☀️
    k9nkyhxk1bk1.jpeg
    Gänseblümchen7Herzchen
  • @Gänseblümchen7 ich wurde nach beiden FGs im 3. Zyklus wieder schwanger. Habe aber auch schon des Öfteren gelesen, dass es sofort, also unmittelbar nach der FG schon wieder eingeschlagen hat. Eine Freundin von mir wurde im 6. ÜZ nach FG wieder schwanger. Also alles ist möglich, drück dir fest die Daumen 🍀😊
    Gänseblümchen7
  • @Gänseblümchen7

    Ich hatte im Februar 2020 eine FG und durfte im Mai 2020 unerwartet wieder positiv testen (wollten eig noch warten, da es mich so mitgrnommen hat u das Sternchen Trisomie 18 hatte). Mein FA meinte auch, dass es schneller geht nachdem der Ofen grad noch warm war 😅 dir Chance eine weitere FG zu haben steigt dann aber leider auch :/ ich hatte wieder starke Blutungen u hatte Bettruhe u wurde dann in vorzeitigen Mutterschutz geschickt in dee 16. Woche. Mein kleiner Schatz ist jetzt 17 Monate, also ist alles gut gegangen 😍
    Gänseblümchen7
  • Guten Morgen liebe Mädels 😊

    @Gänseblümchen7 Also ich gehör nicht zu den Frauen, die nach der FG wieder schnell schwanger wurden. Nach meinem frühen Abgang hats 1 Jahr gedauert und nach meiner MA ist es jetzt auch schon wieder fast 1 Jahr.
    ich glaub man kann das so gar ned pauschalisieren, weil manche eben schnell wieder schwanger werden und andere nicht. 🙈 Aber bei mir liegts wohl eher einfach am PCO, dass es dann wieder länger dauert. 🙈

    Meine Kurve ist heute wieder minimal abgesackt.
    Aber ich bin gestern auch erst ziemlich spät ins Bett 🙈

    fbf14840-ec77-11ec-bc8a-87970b961b9d.jpeg

    Mal schauen was sie morgen macht. ich denk mal solange sie nicht wieder komplett abgesackt ist, stehen die Chancen, dass der ES schon durch ist noch ned sooo schlecht 🙈
    Aber wird sich eh zeigen 😊

    Wünsch euch einen schönen Tag 🫶🏻
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 15. Juni, 08:38
    Das mit den Fehlgeburten ist schon schlimm, wie viele es dann wirklich durchmachen müssen, wird einem glaub ich dann nur in so einem Forum wirklich klar. Drück euch alle 🍀🤗

    Corona nervt wieder mal...Husten und Schnupfen aber nur😬 werd hoffentlich bald wieder👍

    Sorry jetzt für die Details...aber meine Tage sind halt jetzt auch irre witzig, hatte vorm ES keinen spinnbaren Zyklusschleim, sondern war einfach nur ca. 7 Tage extrem nass (auch lästig), dafür kommt jetzt Blut und viel spinnbarer ZS 🤣 also ich reinige mich wohl von dem chaos jez 😋

    Ach..und ...ich würd dann gern an die Theorie mit dem warmen Ofen (@Biancaa_ 😋) nach FG glauben wollen, dass wir unsere Minis bald bei uns haben 🍀🤗

    @Gänseblümchen7 hibbelbuddy, super 🤗
    Gänseblümchen7
  • Es tut mir für alle leid, die schon eine FG erleiden mussten. Ich habe auch schon oft gehört, dass es danach wieder schnell zu einer Schwangerschaft kommen kann. Ich drück uns jeden die Daumen 🎈


    Wenn ich doch heute schon einen Test machen möchte ( habe nur den digitalen von Clearblue) könnte ich ihn dann immer machen ? War leider schon am WC 🤦‍♀️

    Ich bin mir nie sicher, ob es sich auszahlt einen Test zu machen… Anzeichen, das die Mens kommt habe ich eigentlich nicht…
  • @SamirKathi also wenn du am 9.6 deine Tage bekommen hättest sollen. Könnte es sich schon Auszahlen welchen ES Tag bist du den?
  • @SteffiLena das kann ich leider nicht genau sagen, da ich ihn nicht mit Ovus oder sowas ausfindig gemacht habe. Laut App hätte es am 26.5 sein sollen, da hatten wir aber kein ❤️ Gesetzt. Wir hatten diesen Zyklus nur 1 ❤️ Am 5.6 🤔 jetzt weis ich eben nicht, ob sich mein ES soweit nach hinten verlegt hat, dass sich das vllt doch mit dem ❤️ Ausgeht.
  • @SamirKathi hm evt bis morgen in der früh warten? 🤷
  • @SteffiLena ja, das werde ich mal machen :)
  • @Herzchen

    Ich vertrau meinem FA zu 100% 😂 der hat mich schon auf die Welt gebracht als er noch Turnusarzt war 😅 ein alter Hase so zu sagen :) und bei mir hats gestimmt u das obeohl wir damals gar nicht darauf geachtet haben u nur zufällig 1x 2 Tage vor ES GV hatten :)
    Herzchen
  • @Biancaa_ war bei einer Arbeitskollegin auch so. Die hatte leider auch eine Fehlgeburt und ist danach gleich im nächsten Zyklus schwanger geworden und das ist geblieben und ist heute 3,5 Jahre alt
    Herzchen
  • Test war heute leider negativ 🥲
  • @SamirKathiTut mir leid, echt blöd
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 15. Juni, 18:53
    @SamirKathi ohjeee, schade 😕
  • @coconut und @Herzchen danke 🤗

    Ich warte jetzt einfach mal ab. Vllt war mein ES wirklich erst um den 5.6 herum, da müsste ich dann meine Mens erst am Wochenende bekommen. Vllt konnte der Schwangerschaftstest auch noch nichts anzeigen. Ich Klammer mich mal daran und gib die Hoffnung noch nicht auf, bevor die Mens da ist.

    Vielen Dank an die Gruppe für eure lieben Worte 😊
    coconut
  • @Gänseblümchen7 also wenn schon Mal ne Fehlgeburt war und auch lang dauert dann sollte man schon nachforschen und nicht wieder vom vorn anfangen... Ich würde Arzt wechseln, die hört sich nicht sehr interessiert oder motiviert an...

    @SamirKathi tut mir leid ...schade


    Gänseblümchen7
  • Guten Morgen Mädels. 😊

    Tja, was soll ich sagen, mein ES war wohl doch noch nicht 🙈
    Bin gespannt, wann er kommt. 😅
    Reintheoretisch, wenn er so wie immer kommt, hab ich noch ne Woche Zeit 😅
    Mal schauen.
    diesen Zyklus war ich auf jeden Fall hübsch kalt 😅

    8c8120b0-ed1d-11ec-bc8a-87970b961b9d.jpeg

    Wünsch euch einen schönen Feiertag ihr Lieben. 🫶🏻
    Für mich gehts dann in die Arbeit 😊
    Herzchen
  • @summerbreeze1 deine Kurve sieht eh ganz gut aus, nicht so chaotisch wie letztes monat 😅

    Schönen Dienst wünsche ich dir.


    Langsam bin ich etwas unruhig, heute ZT30 somit eigentlich schon 1/2 Tage überfällig, hoffe die mens kommt einfach bald 😞
    Schwanger kann ich eigentlich nicht sein hatten in diesem Zyklus nur 2 mal sex davon einmal geschützt und das 2 mal war weit nach dem ES 🤔
  • @Naddl vllt hat sich aber auch dein ES verschoben 🤔 wie weit nach dem ES war es denn ? 🤗
  • @SamirKathi also der Kalender sagt am 2.juni habe dieses Monat aber nichts gemacht, auch keine tempi gemessen weil ich ja so krank war eine ganze Woche und Fieber hatte etc....

    Sex hatten wir am 4. Und 10.juni 🤣😳
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 16. Juni, 19:02
    @Naddl hoffe deine mens kommt bald 🤗 das warten auf das erneute hibbeln soll endlich ein Ende haben 🍀😊


    Bei mir heute ZT 3...gääähn 😋
    Naddl
  • Bei mit ZT 6 😅 diesmal hab ich meinen ES im Urlaub, ich hoffe die Kinder lassens zu, dass wir ein Herz setzen 😅
    Herzchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum