Spaziergruppe Götzis Umgebung

Hallo.

Ich bin 31 Jahre und gerade Mama geworden.
Würde mich über andere Mamis freuen die mit uns spazieren gehen wollen. Oder im Sommer Zeit im Garten zu verbringen.

Wir sind aus Götzis.

Meldet euch

LG Kati
Bab_siina1993

Kommentare

  • Hallo wie alt ist dein Baby würde gerne einen Babytreff machen. Mein Sohn ist 7 halb monate alt. Lg Ece
  • Hallo, ich bin 22 jahre alt hab einen Sohn der 7halb monate alt. Es würde uns freuen wenn sich jemand bei uns meldet, können wir gerne einen Babytreff machen.

    Aus Mäder

    Lg Ece

  • Bab_siBab_si

    2

    bearbeitet 30. 06. 2022, 21:38
    kati1999 schrieb: »
    Hallo.

    Ich bin 31 Jahre und gerade Mama geworden.
    Würde mich über andere Mamis freuen die mit uns spazieren gehen wollen. Oder im Sommer Zeit im Garten zu verbringen.

    Wir sind aus Götzis.

    Meldet euch

    LG Kati

    Hallo Kati, bin auch 31 habe eine kleine Tochter und würde mich freuen mit euch spazieren zu gehen oder etwas zu unternehmen.

    Lg Babsi
  • Hallo :) jetzt bin ich schon länger nicht mehr hier gewesen weil ich dachte es meldet sich niemand 🤭
    Falls du noch lust hast spazieren zu gehen kannst mir gerne nochmal schreiben dann können wir Nummern Austauschen

    LG Kati
  • Hallo freut mich das du dich meldest 😊 gerne können wir die Nummern austauschen. Lg Babsi
  • Hallo ihr Lieben! Würde mich gerne anschließen. Bin aus Sulz 😊
    Bab_si
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum