Kinderwunschklinik in Wien-Goldenes Kreuz?

Hallo,
Ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. kinderwunschkliniken in Wien.
Ich habe eine Überweisung für die Klinik im Goldenen Kreuz bekommen aber weiss nicht richtig ob es eine gute Klinik ist.
Vil kennt ja jemand eine gute Klinik mit hoher Erfolgschance und wo man sich nicht wie ein Massenpatient fühlt.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße 💕🥰

Kommentare

  • Meine Schwägerin und eine Freundin waren dort, und beide sehr zufrieden! Ich war in döbling und auch zufrieden, Baby liegt gerade auf mir
    AndreaS22
  • Über die Klinik hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört... ich bin bei der Klinik Wunschkind und fühle mich dort sehr wohl... die erfolgschancen sind eignetlich überall gleich weil ja das selbe gemacht wird... wichtiger bei der Auswahl ist das man sich wohl fühlt und das es einfach zu erreichen ist, weil man zeitweise doch recht oft hin muss
    AndreaS22
  • @CarinaJasmin Danke für die Nachricht!
    Weisst du vil in welcher Runde es geklappt hat?💕
  • @SlayerBeda danke für die Nachricht!💞
  • Ich habe mich privat von Dr Alexander Just in den Räumlichkeiten vom goldenen Kreuz betreuen lassen. 1ster Frischeversuch hat nicht geklappt, aber die 1ste Kryo dann
    AndreaS22
  • @AndreaS33 bei meiner Schwägerin im ersten, bei meiner Freundin hat es nach 2 Fehlversuchen spontan geklappt, sie war auch bei Dr. Just (der allerdings jetzt in Döbling ist wenn ich mich nicht täusche, und sie war trotz es nicht geklappt hat sehr zufrieden dort)
    AndreaS22
  • Achtung die Kinderwunschklinik im Goldenen Kreuz ist neu. Die anderen die dort waren sind 2020 umgezogen in das Kinderwunschzentrum an der Wien (Obruca/Strohmer).
    AndreaS22Nasty
  • CarinaJasmin schrieb: »
    @AndreaS33 bei meiner Schwägerin im ersten, bei meiner Freundin hat es nach 2 Fehlversuchen spontan geklappt, sie war auch bei Dr. Just (der allerdings jetzt in Döbling ist wenn ich mich nicht täusche, und sie war trotz es nicht geklappt hat sehr zufrieden dort)

    Ich weiß (obwohl ich schon zufrieden war) nicht, ob ich nochmals zum Just gehen würde. Mittlerweile ist er sehr überarbeitet laut einer Freundin.
    AndreaS22
  • 👋🏼 Hallo, im Goldenen Kreuz war eine gute Freundin u ist erfolgreich schwanger geworden.
    ich war in der Klinik Wunschkind u bin nun ebenso erfolgreiche Mami.

    wichtig ist, dass du dich wohl fühlst u du dich aufgehoben/verstanden fühlst. 😊
    AndreaS22
  • Ich war im goldenen Kreuz, die sind aber umgezogen und heissen jetzt Kinderwunschzentrum an der Wien.
    Ich hab 3 Kinder (2014, Zwillinge 2017) von dort.

    Die die jetzt im goldenen Kreuz sind kenn ich nicht.
    AndreaS22
  • Nasty schrieb: »
    Ich war im goldenen Kreuz, die sind aber umgezogen und heissen jetzt Kinderwunschzentrum an der Wien.
    Ich hab 3 Kinder (2014, Zwillinge 2017) von dort.

    Die die jetzt im goldenen Kreuz sind kenn ich nicht.

    Vielen lieben Dank für die Hilfe 💕
  • _bluub schrieb: »
    👋🏼 Hallo, im Goldenen Kreuz war eine gute Freundin u ist erfolgreich schwanger geworden.
    ich war in der Klinik Wunschkind u bin nun ebenso erfolgreiche Mami.

    wichtig ist, dass du dich wohl fühlst u du dich aufgehoben/verstanden fühlst. 😊

    Ich hoffe dass es bei mir auch klappt. Es geht mir alles ziemlich auf die Psyche.
    Danke für die Hilfe❤️

    _bluub
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum