Folgt uns - und unterstützt das BabyForum! 💪

Hallo zusammen,

wie ihr wisst, ist das BabyForum ein Ort, an dem ihr euch frei austauschen könnt. Betrieben wird die Plattform von Admin und Admina, also zwei Menschen statt einem großen Konzern, wie das bei anderen Social Plattformen so ist. Im Gegensatz zu diesen zahlen wir in Österreich ordentlich Steuern (und das gerne), achten auf eure Privatsphäre und sammeln keine persönlichen Daten. Finanziert wird das BabyForum mithilfe unserer Werbepartner, mit denen wir gemeinsam immer wieder versuchen, tolle Aktionen für euch umsetzen. Auf diese Weise können wir das BabyForum unabhängig führen.

Wenn ihr das BabyForum gerne nutzt und unterstützen möchtet, schenkt uns also ein Follow, Like, oder hin und wieder einen Klick auf unseren Social-Media Kanälen:

Instagram
Facebook
Pinterest
Spotify

... und schaut doch auf unserer zweiten Plattform Schwanger.at vorbei, in die wir viel Herzblut stecken. Dort erwarten euch hochwertige (Experten-)Artikel vom Kinderwunsch bis zum ersten Babyjahr: https://www.schwanger.at.

Und wenn euch mal ein Gewinnspiel, Artikel oder Thema gefällt, teile es doch gerne mit FreundInnen und leite es weiter. Spread the word <3<br>
Auf diese Weise können wir das BabyForum auch auf anderen Kanälen stärken. Netter Nebeneffekt: Ihr seid immer bestens über unsere neuen Gewinnspiele, Produkttests und Co. informiert! ;)


Wir bedanken uns bei euch! ✌️

Liebe Grüße,
Admin & Admina
MOMof4Karin80riczMinaTaliesinPapayaizimeCoCoMaMajasmini_bambiniAdminOceanholicund 1 anderer.

Kommentare

  • Oh das ist gut, dass ihr das schreibt. Ich bin immer nur in der App online und hab noch nie dran gedacht, das Babyforum auch auf Insta oder Facebook zu suchen. Hab ich jetzt gemacht und folge euch 👌

    Was ihr vielleicht verstärkt machen könnt, ist, eure App Baby Diary zu bewerben. Ich hab die gekauft und hab sie anfangs beim Stillen intensiv genutzt 👍 mittlerweile nur noch zum Aufzeichnen vom Größe und Gewicht, aber ich find sie sehr gut. Auch dass Mama und Papa die Daten synchronisieren können 👍
    AdminaAdmin
  • Hab null social Media 🤷🙂
    Empfehle aber immer wieder im Umfeld so weiter 😀
    Adminsista2002Admina
  • Ah cool :) ich wusste gar nicht, dass das Forum auch auf den anderen Plattformen aktiv ist 😊👍🏼Schon gefolgt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum