Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

145791019

Kommentare

  • @Josy91

    Ja super dass du noch einen Termin vorher bekommen hast. Bis zur 11. Woche könnte ich niemals warten 😅
  • @Danie ich wollte auch gar nicht in die KiWu, aber jetzt bin ich froh weil hier halt sich die Experten sitzen und sich einfach noch bissl mehr auskennen und da alles privat auch mehr Zeit nehmen, alles zu erklären ...wir haben jetzt gleich bei den ersten angeforderten Untersuchungen gekocht was gefunden, das eventuell das Problem ist und da hat man dann wenigstens was an dem man aktiv arbeiten kann... Und diese inforveranstaltungen, die sie alle anbieten sind wirklich gut, wir waren bei dreien und konnten so eine Auswahl treffen.
    Herzchen
  • Guten Morgen Mädels,

    mein ES ist durch! Das hibbeln kann wieder beginnen! Mal sehen ob ich meine aktuelle entspanntheit beibehalten kann 😅🙈

    ltpn04rvg570.jpeg

    @SlayerBeda hat die HSG Untersuchung weh getan? Meine Ärztin meinte ja auch irgendwas von eileiterdurchlässigkeitsprüfung wäre der nächste Schritt, aber ich hab da tatsächlich echt Angst davor 🙈
  • Guten morgen 😊

    @Trila_9193 ooooh wie spannend 🤩
    Ich drück dir die Daumen 🍀

    Meine Kurve ist noch so unspektakulär, dass ich sie noch für mich behalte 🤣
    Bin heute ZT5.
    Aber ich bin erstaunt, wie ruhig sie diesen Zyklus schon jetzt am Anfang ist 😅
  • Guten Morgen, auch von mir wieder ein kurzes Update. SST war heut negativ, warte nun auf die nächste Blutung. Evtl lässt mein Mann nun mal ein Spermiogramm machen, da er auch was beitragen will... 🤨

    @Trila_9193 Daumen sind gedrückt 🥰
    @all ich wünsch euch, dass der Rest der Woche schnell vergeht und schici euch ganz viel positive Kraft für super Eisprünge und dann 2 Wochen später ganz viele ➕️ 🥰 ich drück euch
  • @summerbreeze1 danke 😘
    Meine war am Anfang diesen Zyklus auch total ruhig und ist dann komplett ins zick Zack übergegangen 🙈🙈
    Zumindest hast du diesen Monat deinen Mann wieder bei dir 😅

    @Duditastic danke 🥰
    Super wenn er auch was dazu beitragen möchte. Oder bist du etwas skeptisch? 😅🤔
    Das mit dem negativen SST tut mir leid 😞
  • @Trila_9193 meine waren bis jetzt von Anfang an immer schon voll zackig 🙈🤣
    Ja genau, das machts jedenfalls leichter 🤩🥰
    Trila_9193
  • @Trila_9193 naja er hat das vor 2 Wochen mal erwähnt wenns diesmal ned klappt, dass er das macht. Mal schauen ob er das noch weiß 😅😅 aber doch i denk schon, dass er das macht ☺️
    Trila_9193
  • Ich schick euch ein kleines Update. Heute wäre die Mens fällig und heute ist mir auch den ersten Tag ziemlich schlecht und etwas schwindlig. Meine Linie wird dezent deutlicher, so richtig fett ist sie aber noch nicht. Auf dem Bild sieht man ES+11 bis heute118360d0-e24b-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg
    Trila_9193little_starForumianerinLexxiBeeVivi_09coconutbeth_stSonnenschein23
  • @therese Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Alle, meine Insemination hat leider nicht geklappt.

    Neuer NMT weiß ich noch nicht, da die Mens noch nicht da ist.

    LG

  • @therese gratuliere 🤩

    @little_star ach schade.. fühl dich gedrückt 😘😘

    @Trila_9193 ich kann mich auf meinen Mann verlassen, er hat Wort gehalten und heut gleich einen Termin ausgmacht 🙃
  • @little_star das tut mir leid für euch ❤️🍀
    Alles Liebe für den nächsten Versuch!

    @Duditastic na siehst du!! 🤗🤗
    Ich drück euch die Daumen dass alles in Ordnung ist! 🍀
  • @therese herzlichen Glückwunsch 🥰

    @little_star das tut mir sehr leid, drück euch für den nächsten Zyklus die Daumen! 🍀
    therese
  • @little_star Oje tut mir leid. Wie viel habt ihr bezahlen müssen ? Versucht ihr es noch mal?
  • @therese gratuliere

    @little_star oh nein fühl dich gedrückt
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 2. 06. 2022, 21:10
    nlfslxnqnf7p.jpg

    Hallo Mädls, das wird doch nicht ein ES sein? Ich wär ja sehr stolz auf meinen Körper 😊🍀👍 hoffe die Tempi bleibt oben und in 11 Tagen kommt die mens, dann gehts wieder los, der hcg wert muss natürlich auch noch auf null, wär einfach so schön das ganze hinter mir zu haben.

    Die heutigen Brustschmerzen sprechen dafür und auch der schlechtere zervix😋
    🍀🤗
  • Guten Morgen 🤗🍀

    @Herzchen ich drück dir die Daumen, dass das HCG bald auf 0 ist und ihr endlich wieder starten könnt. Ist ja wirklich schon eine richtig zache Geschichte 😔
  • Guten Morgen ihr lieben 😊

    @Herzchen ich drück dir auch die Daumen, dass das Ganze bald endlich ein Ende hat. 🍀

    @Trila_9193 gibts bei dir was neues? 😊

    Ich bin heute ZT6 also bei mir wirds noch lange fad sein 🙈🤣

    Meine Kurve beeindruckt mich allerdings dieses Mal. 🤣
    So ruhig kenn ich das gar ned 😅
    Bin gespannt, wann sie zum eskalieren anfängt 🤣

    f8268500-e2fd-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg

    Heut geh ich seit Ewigkeiten wieder mal zum Friseur und am Nachmittag ist dann ein kleines Fest im Kindergarten, auf das freu ich mich heute schon richtig 🥰

    Wünsch euch allen einen schönen Tag 🫶🏻
    Herzchen
  • @summerbreeze1 du auch nix spannendes. Ich versuche ruhig zu bleiben. 😜😜

    dvcrcwzu2z3m.jpeg

    Da müssen wir wohl beide einfach mal warten…. 🙈
    Deine Tempi ist jedenfalls wirklich schön ruhig 🤩
  • @summerbreeze1 letztes Mal der Zyklus der komischen Kurven, dieses mal der Zyklus der ruhigen Kurven 😂
    Meine Kurve kenn ich so ruhig auch nicht (zumindest anfänglich war sid ruhig) 🙈

    bln5lcunxhqt.png
  • @ParamedicGirl hoffentlich bringen die ruhigen Kurven Glück 🤗🥰🍀
  • @Trila_9193 warten is immer kacke 🙈🤣
    Aber bei mir wirds ja ohnehin noch länger dauern, bis es wieder interessanter wird 😅
    Na mal schauen. 😄

    @ParamedicGirl haha, das ist ja echt witzig 🤣
    Liegt wieder was neues in der Luft 🤪
    Hoffentlich werdens Glückskurven 🍀
  • @coconut wir haben ca 580 bezahlt inkl. Ultraschall und Eisprungauslösespritze. Ich denke wir werden keine weitere IUI mehr machen, sinnvoller wäre IVF/ICSI.

    @Duditastic @Trila_9193 @SteffiLena @summerbreeze1 danke Mädels! <3<br>
  • bearbeitet 3. 06. 2022, 12:11
    Hallo an alle!

    Ich hab heute meinen trackle aktiviert und bin schon seeeeehr neugierig und aufgeregt, wie dieser Zyklus wird. Ich bin auch gespannt, ob ich eine eher unruhige oder doch ruhige Kurve hab. Wann und ob mein ES stattfindet und wie lang die zweite Zyklushälfte bei mir ist etc etc.

    @little_star geh, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

    @Herzchen ich drück dir die Daumen, dass das HCG bald ganz auf Null ist.


    Ich wünsch euch alles ein schönes Wochenende!

    Trila_9193Herzchen
  • :'(:'(
    Ich bin sooo traurig!!! Ich dachte, ich wäre diesmal schwanger, weil ich zum ersten Mal eine Woche nach der ES während ca 2 Tagen ein komisches Kribbeln im Unterleib gespürt habe. ich dachte mir, wer weiß, vielleicht werde ich schwanger.
    Leider beginnt jetzt meine Periode :(:'( Ich frage mich also, was das mit dem Kribbeln war. Weiß das vielleicht jemand?
  • bearbeitet 3. 06. 2022, 21:31
    @Iris83 tut mir leid für euch 😔🍀😘

    Was das war kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte auch schon unterschiedliche Symptome und leider war’s nie positiv 😔

    @Forumianerin du musst unbedingt vom Trackle berichten. Da bin ich sehr gespannt! 🤗
  • Guten Morgen Mädels,

    mein Eisprung wurde bestätigt 🥳🤗🍀
    Ich find den Anstieg diesen Monat echt schön, aber ja… kann alles oder nichts! 🤗
    Das gute ist, dass ich ab ES+8 diesen Zyklus auf Urlaub bin und mir keine Tests mitnehmen werde. Somit bin ich hoffentlich entspannter 😋

    s1m9xhcrqz3f.jpeg
    Herzchenpabu
  • @Trila_9193 sehr schöne Kurve ☺️

    Hab ihn heut die erste Nacht getragen. Er ist absolut nicht spürbar und ist am Morgen, mit sanftem Druck wieder rasch draußen gewesen. Sobald ich ihn gewaschen und die Station geben hab, hat er auch schon die Daten an mein Handy geschickt.

    Derweil bin ich sehr zufrieden, auch mit der App. Und es war für mich die einzige Option um zu messen, da ich immer mit beiden Kindern im Arm aufwache. Sie kommen in der Nacht immer zu uns ins Bett. Sie würden das Messen mitbekommen. Ich habs den letzten Zyklus für mich beobachtet und das wäre unmöglich. Also hab ich das Geld investiert. Ich denk mir, wenn ich bald schwanger werde, kann ich ihn irgendwann später als Verhütungsmittel nehmen. Man kann ihn nämlich, laut Beschreibung, auch einige Zeit lagern und dann wieder benutzen.
  • Hat jemand schon mal 2te Zyklushälfte Arefam genommen? Wie lang hats bei euch gedauert, dass die nächste Periode nach absetzen kam? 🙈🤔
  • Hi Mädels, eine Frage einer stillen mitleserin 😅 gibt es schon einen Jänner 2023 thread? Gefunden hätt‘ ich noch nichts. Danke schon mal für eure Antworten
    therese
  • @fibi87 ich wart schon auf den Februar 23 Thread :)
  • @fibi87 mein ET wäre der 10.1., ich hab mich vorerst - bis es eine Jänner 2023-Gruppe gibt - bei den Dezember-Mamas angeschlossen… auch schon 2-3 andere Mädels mit ET im
    Jänner. Allerdings haben sie dort schon klar gesagt es soll keine 2 Monats-Gruppe werden… Falls du einen thread aufmachen magst, wechsle ich gern zu dir rüber 😊
  • @blubbblubb mein ET wäre der 13.01. - ja 2-Monats-Threads sind bissi zach. Hatte das schon 2017 Jänner-Februar, das zieht sich dann 😅 ja vielleicht mach ich einen Thread auf 🙈
    blubbblubb
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 5. 06. 2022, 13:59
    Leider konnte ich keinen Jänner-Thread eröffnen 😒 Alles Gute euch Mädls für die Schwangerschaft.🍀

    ES ist denk ich durch, hoffe dass am 12.06 die mens kommt. HCG Test erfolgt wieder am kommenden DI, hab heute nen miesen Tag, aber was solls...zieht sich jetzt alles gefühlt schon ewig.
  • @Herzchen es tut mir wirklich von herzen leid 😔
  • @Herzchen danke dir! Es klappt bestimmt ganz bald wieder bei euch und dann wird es gut gehen! 🍀 Daumen sind ganz fest gedrückt! 🤗
    Herzchen
  • @Duditastic also bei mir kam sie dann "normal" hab es von ZT 16-ZT25 und 3 Tage später kam dann die Regel.


  • @SteffiLena danke heut kam sie. Also ZT1 und auf ein neues 🙈
  • Guten Morgen Mädels,

    bei mir ists mit Anstieg jetzt vorbei und die Tempi hält aktuell ungefähr das Niveau.
    Gestern war sie minimal höher, da hab ich allerdings auch um einiges später gegessen.
    Mal sehen was die Tage so bringen! 🤗🍀

    yr63ijla6p8a.jpeg

    @summerbreeze1 ich hab übrigens die Nacht geträumt, dass du mich aus der Gruppe geworfen hast - nur den Grund dafür hab ich nicht erfahren 😜
    Hoffentlich wegen einer Schwangerschaft 😜
  • @Trila_9193 Guten Morgen.
    Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht, is ja voll spannend! 🤩

    Na bitte, da war ich in deinem Traum aber ne ganz schön böse Hexe 🙈🤣
    Ich schmeiß niemanden aus der Gruppe, ned mal, wenn sie bereits schwanger ist 🙈😅
    Aber ich würd mich natürlich für dich freuen, wenn du schwanger wärst 🥰

    Meine Kurve ist diesen Zyklus wirklich ruhig, das ist jetzt der 3. Zyklus in den ich messe 😊
    Bin gespannt wies weitergeht 🙈

    4ee37d10-e562-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg
  • @summerbreeze1 na ich weiß ja nicht was ich angestellt habe. Vl hab ich den Rauswurf ja auch verdient 😋😅
    Bin auch gespannt wie’s weitergeht. Wobei ich jetzt wieder total negativ eingestellt bin. Warum sollts denn auch jetzt auf einmal funktionieren 🙈
    Mal sehen.

    Deine Kurve ist wirklich richtig ruhig 🤩
    Witzig wie unterschiedlich die einzelnen Messzyklen sein können 😅🍀
  • @Trila_9193 das muss aber schon was wirklich ganz schlimmes gewesen sein 🤪
    Sonst darf ja wirklich jeder bleiben 🤭

    Ich kenn das, bei mir is das auch voll oft so, dass ich anfangs voll positiv bin und je näher die Mens kommt, desto mehr verlässt mich dieses Gefühl 🙈
    Es ist so zum Kotzen 🫣Drück dir jedenfalls die Daumen 🍀

    Ja, voll ungewohnt 😅
    Normal hab ich so starke Schwankungen schon am Anfang. 🙈
    ich find das auch echt spannend.
    Zyklus 1 & 2 waren sich da noch ähnlicher 🤭
  • @summerbreeze1 @Trila_9193 ihr zwei habt ja wirklich schöne Kurven in diesem Zyklus 😊

    Bei mir in der Firma war am Freitag ein Mittarbeiterfest, waren 4 schwangere Kolleginnen dort, wobei ich es davor nur von 2 wusste
    Und ich muss euch sagen, ich hatte so eine rießige Freude zu sehen, wie glücklich und zufrieden sie aussehen
    Und minimal eifersüchtig war ich aber natürlich auch 🙈

    Ansonsten sind bei mir die Ovus seit ein paar Tagen wieder so fast positiv odet positiv, ZS passt aber garnicht dazu
    Duphaston hab ich die Hälfte schon fast wieder vorbei

    fmu6rm5gez6g.png
    2mj2hnaswv9v.jpg

  • @ParamedicGirl schau ma mal, ob sie so schön bleibt 🫣🤣

    Mah, ja das glaub ich dir 🙈

    Na spannend.
    Ich würd ja fast sagen, dass der von ZT16 positiv ist.
    Zumindest wirkt es aufm Foto mal wieder so 🙈
  • @summerbreeze1 wirkt nicht nur so, der von ZT16, also heute, ist der bei dem wir auch am wenigsten schauen und überlegen mussten
    Bei den quantitativen, die man selbst ablesen muss von der Stärke, da war der heute nicht so machtig
    Die David 10er waren bis jetzt dafür immer negativ, obwohl die easy@home 25er immer so stark sind

    6isqxhosraqx.jpg
  • @ParamedicGirl na dann drück ich mal die Daumen! 🍀
  • @summerbreeze1 drück ich dir auch 🍀
    Habs grad nimmer im Kopf, machst du auch Ovus?
  • @ParamedicGirl ich find das echt immer arg wie positiv deine Ovus eigentlich sind und das über Tage 😳😳
    Ich drück dir die Daumen 🍀

    @summerbreeze1 echt arg dieses Wechselbad der Gefühle 🙈🙈
  • @ParamedicGirl ja, wollte eigentlich diesen Zyklus keine machen, aber ja, was soll ich sagen 🤣

    @Trila_9193 ja, schrecklich ist das 🙈🤭
    Aber gehört halt irgendwie dazu 😊
    Trila_9193
  • Ihr Lieben, ich bin heute 4+4 und verabschiede mich mal vorsichtig und hoffe, es folgen mir noch ein viele zu den Februar 2023 - Mamas. Das hcg entwickelt sich gut, anbei meine Testreihe mit MU und ich hoffe, alles bleibt so gut.
    Ich wünsch euch, dass es ganz bald klappt! Ich bin, ganz klassisch, dann schwanger geworden, als wir es eigentlich ruhig angegangen sind, weil im Juni meine Endometriose-OP angestanden hätte, ohne LH-Tests, ohne gezieltes Timing

    vxc74ihhoizk.jpg
    Schmuffifibi87Vivi_09little_starNicki_2507Sonnenschein23
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum