Was ich als Kind dachte...

124»

Kommentare

  • Ich sehe "früher" auch in schwarz/weiß. Ehrlich gesagt sogar heute noch 😂😂
  • Ich dachte immer der 26.10. ist ein Feiertag, weil da meine Mama Geburtstag hat 😂😂 das hab ich auch im Sachunterricht stolz kund gemacht 😂😂😂😂
    riczMarshinaFilouniCoCoMaMaPapayaAngelika89wölfinReyhaniaLeni220619BiKaund 3 andere.
  • Ich dachte, dass alle im Dialekt sprechen wenn sie von einem "Korb" reden und es in Wirklichkeit "Karb" heißt 🥴
    PapayawölfinBiKa
  • Ich habe nicht verstanden, dass man nicht nur mit Bargeld zahlen kann - habe eine zeitlang überall erzählt, dass meine Eltern im Geschäft oft Sachen mitnehmen und gar nicht dafür zahlen (sie haben natürlich die Bankomatkarte verwendet) 😂
    CoCoMaMaKlumpensteinBiancaa_PapayaAngelika89ReyhaniaLeni220619BiKaMarshina
  • Ich dachte immer, am anderen Ende des Pfandautomaten für die Glasflaschen sitzt ein Mensch der die Flaschen auffängt und in die entsprechenden Kisten schlichten muss. 😆
    Biancaa_Elli1685Angelika89Baghira0601wölfinBiKajasmini_bambini
  • Wirklich witzige Stories hier dabei 😅

    Mir fällt dazu eine Geschichte ein aus meiner Volkschulzeit, mit der mich meine Mutter heute noch aufzieht 🤣! Ich hoffe, ich darf das gier so schreiben! Ich komme nach Hause und sage zu ihr: „Mama, wir hatten heute „Klärung“ und ich weiß jetzt genau, wie das mit den Babies funktioniert! Der Mann hat einen Penis und die Frau hat eine Scheide! Der Penis kommt in die Scheide, aber ich seiß nicht mehr genau wielange…..3 Minuten oder 5 Minuten? 🤣🤣🤣Sie fragt mich immer, ob ich es denn mittlerweile weiß und ich sage ihr, unser Sohn ist ein 5-Minuten Baby 😂😂😂
    KlumpensteinChristina91Angelika89Baghira0601ReyhaniawuhselwuhMohnblume88Leni220619CoCoMaMaBiKaund 3 andere.
  • @Kaffeelöffel Das dachte ich auch 😂😂😂
    jasmini_bambini
  • ich dachte früher, dass in unserem radio kleine menschen drinnen sitzen und plaudern und musik machen. :D und dass man sich ja einfach immer aus dem bankomat geld holen kann, wenn man eins braucht, also ohne limit. :D
    BiKajasmini_bambiniBaghira0601
  • @Linal 😂😂😂 ma wie lieb, jetzt musste ich grad so lachen 😅Danke dafür
  • bearbeitet 5. 06. 2022, 11:20
    @Kaffeelöffel @Elli1685



    Ich auch 😂
  • AurynAuryn

    6,767

    bearbeitet 5. 06. 2022, 16:57
    .. dass der Holzbuddah in unserem Lieblingschinarestaurant aus Butter sei..
    Wie groß war die Enttäuschung als ich ihm dann mal den bauch gestreichelt hab und dem "Betrug" entlarvte


    Und dass in Minumundus winzigkleine Menschen leben... das war auch traurig 😄😄😄
    Mohnblume88Kaffeelöffeljasmini_bambiniBiancaa_
  • Eine Zeit lang hab ich "Parpa" gesagt, weil ich dachte, dass Papa steirisch ist und ich schön sprechen wollte. 🤭
    Papayajasmini_bambiniCharlotte
  • Ich dachte immer, dass die junge und die alte Version eines Schauspielers bei Filmen wirklich von der selben Person gespielt wurde. 😬

    Außerdem war ich fest davon überzeugt, dass meine Eltern - wenn ich nicht zuhause war - traurig zuhause sitzen würden & warten bis ich endlich wieder komme. Also ich dachte ernsthaft, dass sie keinen anderen Lebenssinn als mich hätten 🥲🤣
    Waugi777ReyhaniaBaghira0601jasmini_bambini
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum