Sonnencreme für Baby
Hi,
Habt ihr Erfahrungen mit Sonnencreme für empfindliche Haut von Babys. Wir fahren bald zum Strand und benötigen eine.
wir haben die Boep, nicht billig aber leider kriegt mein Kind davon Ausschlag auf der Haut. Danke 🤗
Habt ihr Erfahrungen mit Sonnencreme für empfindliche Haut von Babys. Wir fahren bald zum Strand und benötigen eine.
wir haben die Boep, nicht billig aber leider kriegt mein Kind davon Ausschlag auf der Haut. Danke 🤗
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,138
3,515
330
857
3,887
17
Ich hab auch gelesen dass die von Lavidal gut ist. Aber die ist recht klebrig oder? Danke u lg Kathi
17
1,999
857
857
1,783
1,402
2,138
11,950
6,643
4,068
1,897
2,564
7,502
2,724
Wir haben jetzt die La Roche Posay Derma Babymilch. Aber ich bin nicht ganz zufrieden. 😕 Lässt sich irrsinnig schlecht verschmieren. Meine Handflächen sind voll mit Creme aber das Baby nicht 🙈
71
7,502
Mir ists wichtig dass keine Octocrylene (Hormone) in der Creme sind
Das is aber in vielen Cremes trotzdem drin
3,423
Wir verwenden sie selber auch und wenn im Juli der kleine Bruder kommt, wird er auch damit eingecremt (sollte es sich nicht mit Schatten/Kleidung lösen lassen).
2,056
https://annisbuntewissenschaft.de/
Sie ist auch auf Instagram zu finden. Sie hat so ziemlich alle aktuell erhältlichen Sonnencremes auf Inhaltsstoffe geprüft. Der Test kostet natürlich was, aber da steckt halt auch jede Menge Arbeit dahinter.
1,588
Such grad nach der passenden Sonnencreme für meinen Kleinen. Wichtig ist mir das es eine mineralische und keine chemische ist.
285
285
0
Wir hatten vorher welche von Eucerin und La Roche Posay, aber die Cetaphil ist leichter zu verteilen und riecht völlig neutral. In der Apotheke gibts übrigens auch Pröbchen von verschiedenen Kindersonnencremes bzw. haben sie mir zum Testen auch etwas abgefüllt ☺️
1,588
Danke für den Tipp
117
1,132