Trinkflasche mit Strohhalm

Gibt es Trinkflaschen mit Strohhalm, wo man schon ordentlicher anziehen muss, damit was raus kommt?
Mini (2 jahre) akzeptiert nur Flaschen mit einem Strohhalm. Was anderes mag er nicht, bzw will die Flasche auch einfach nie kippen. Wir verwenden seit längerem schon die Twistshake Flaschen, wo man schon mehr anziehen muss. Allerdings sind die nicht auslaufsicher, für unterwegs daher total unpraktisch da ich die ständig halten muss damit eh nix ausrinnt.
Mini ist generell so, das er neue Sachen nicht so schnell akzeptiert. Es dauert bis er sich ran traut. So auch bei Flaschen 🙄 u witzigerweise akzeptiert er anscheinend keine, wo die Flüssigkeit super raus kommt ohne das man voll dran saugen muss. Hab 3 verschiedene in letzter Zeit probiert, u wenn er draus trinkt ist es vorbei. Er sagt "nein" verzieht das Gesicht u verwendet die nie wieder. Ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt, dass einfach das Wasser viel besser raus kommt als in seiner alten. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein... zig verschiedene zu bestellen ist aber mühsam, weil es meist braucht, bis er sich ran traut. Vlt habt ihr ja Rat, ob es eine gibt wo ihr merkt da geht das mim Wasser nicht sooo easy. 🐵

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum