Schwanger ?

Guten Morgen ,

Ich hatte ja vor zwei Monaten die Vermutung schwanger zu sein, das war aber nicht der Fall danach war wieder Ruhe.
Seit zwei Wochen habe ich empfindliche Brüste, extrem mit einem blähbauch zu tun und generell dazu Blähungen, ich bin sehr müde und träge esse nicht mehr große Portionen. Gestern sollte ich meine Tage bekommen sie kamen schon Mittwoch und nicht wirklich rot wie die normale Periode sondern wie Schmierblutungen und heute aufeinmal garnichts mehr es hält auch bis jetzt immernoch an das da nichts mehr kommt. Ist das ein Anzeichen oder nicht? Würde gerne testen weiß nur nicht wann es Sinn macht . Schlecht ist mir sehr einpaar Tagen auch etwas aber ist auszuhalten fühlt sich halt flau im Magen an .

Wäre super lieb wenn mir jemand von euch helfen kann. Danke schonmal im Voraus:)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum