Hausbett von Paidi

LinnaLinna

1,029

bearbeitet 12. 06. 2022, 21:04 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo!

Wir sind am überlegen für unseren Sohn ein Hausbett zu kaufen. Jetzt hab ich das von Paidi gesehen, dass gibt es sehr niedrig und mir rundum Rausfallschutz. Jetzt wollte ich fragen hat so eines wer von euch? Wenn ja seid ihr zufrieden?

Falls ihr ein anderes habt, würde mich auch interessieren:)

Wichtig ist mir das die Liegefläche 90x200 ist damit man sich auch dazulegen kann.

Lg.

Kommentare

  • Hallo @Linna, wir haben das Bodenbett "Study" von Herzchenklein. Zu Paidi kann ich dir leider nichts sagen. Wir sind mit unserem Bett sehr zufrieden 😊 unser Kinderzimmer ist nicht sehr groß, darum haben wir es in 90x190 anfertigen lassen u ich konnte sogar bei Herzchenklein die passende Matratze dazu bestellen.
  • Flipp schrieb: »
    Hallo @Linna, wir haben das Bodenbett "Study" von Herzchenklein. Zu Paidi kann ich dir leider nichts sagen. Wir sind mit unserem Bett sehr zufrieden 😊 unser Kinderzimmer ist nicht sehr groß, darum haben wir es in 90x190 anfertigen lassen u ich konnte sogar bei Herzchenklein die passende Matratze dazu bestellen.

    Das ist auch praktisch, wir haben nämlich auch ein kleines Zimmer. Werden uns die auch mal anschauen.

    Ab welchen Alter habt ihr das Bett genutzt?
  • @Linna ab 13 Monate aber ich gemeinsam mit dem Mini, dann haben wir wieder auf Familienbett gewechselt (hab lang gestillt, bis ca 25 Monate) und jetzt seit kurzem machen wir es so dass ich mit dem Kleinen im Schlafzimmer schlafe so lange bis mein Mann schlafen geht und dann geh ich ins Kinderzimmer rüber u ich schlaf im Bodenbett weiter 😂 der Mini ist jetzt 28 Monate alt. Er braucht noch unsere Nähe, die soll er auch bekommen, können nur leider im Schlafzimmer aufgrund von Platzmangel kein großes Familienbett haben.
  • @Flipp mein Sohn ist jetzt 13 Monate. Ich still ihn auch noch und er liegt auch noch im Bett bei uns, ich glaub hald oft er würde länger schlafen wenn wir ihn nicht immer aufwecken, wenn wir ins Bett gehn.

    Wenn wir so ein Bett haben, wäre mein Plan das ich ihn da niederlege und sobald er das erste mal munter wird, ich mich dazu lege und mit ihm da weiter schlafe.

    Mach ma nur noch Gedanken ob er da rausfallt, weil er sehr unruhig schläft
  • @Linna ich versteh deine Bedenken. Wir haben das Bett ohne Rausfallschutz bei Herzchenklein gekauft u einen Rausfallschutz von Filikid (ich glaub 135 cm ist er lang) gekauft u drauf gegeben 😊
  • @Linna Habt ihr euch schon für ein Bett entschieden? Wir haben auch überlegt, ein Hausbett für unseren Sohn (15 Monate) anzuschaffen. Nach den zahlreichen super Bewertungen hier im BabyForum haben wir uns jetzt auch für ein Bett von Herzchenklein entschieden. Heute gibt’s 11% auf alles und jetzt haben wir auch zugeschlagen 😊
  • quote="sabsie4517;c-2055011"]@Linna Habt ihr euch schon für ein Bett entschieden? Wir haben auch überlegt, ein Hausbett für unseren Sohn (15 Monate) anzuschaffen. Nach den zahlreichen super Bewertungen hier im BabyForum haben wir uns jetzt auch für ein Bett von Herzchenklein entschieden. Heute gibt’s 11% auf alles und jetzt haben wir auch zugeschlagen 😊[/quote]


    Nein haben uns noch nicht entschieden welches wir kaufen, aber da werd ich gleich nochmal mit mein Freund reden wenns da heute Prozente haben :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum