Dreimonatsspritze

Hallo, ich habe vor 5Wochen die dreimonatsspritze abgesetzt. Hatte ca 2 Wochen später Blutungen für 3 Tage schätze mal das war meine periode. Nach 1 1/2 Wochen exakt 4 Tage nach einer evtl möglichen Empfängnis hatte ich wieder eine kurze Blutung aber nur Tropfen (braun). Seit ein paar Tagen habe ich ein stechen und ein ziehen in der Brust, außerdem Schwindel und sehr leicht müde.

Könnte es evtl sein das vielleicht schon eine ssw besteht?
Klar könnte ich einen test machen, nur wann? Durch das absetzen hat sich hormonell ja mal alles auf den Kopf gestellt.

Eines nur zur Info vor 4 Wochen war ich zur Untersuchung beim FA und er meinte nach dem Ultraschall das meine Eierstöcke wieder brav arbeiten.

Kommentare

  • Diese Frage kann dir nur ein Schwangerschaftstest oder Arzt mit Bluttest beantworten 😄 kauf halt ein paar billige und teste alle zwei Tage mal?
  • Hast du schon einen Test gemacht?
    Vorallem wenn die Symptome wirklich für eine Schwangerschaft stehen, muss der Test heute sonst schon dick positiv sein,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum