Hcg?

Hallo ihr Guten,

ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat. Ich habe das letzte mal Sex am 25.03.2022. Durch ständiges Unterleibziehen habe ich am 27.04 mein hcg im Blut bestimmen lassen, dieser lag bei 2,1.

Im Laufe der Zeit habe ich eine Linea negra bekommen. Kann es sein, dass der bluttest zu früh war? Wo kommt diese Linie zwischen Bauchnabel und Schambein her?

Vielleicht zur Info: Ich nehme die Pille Bellisima.

Kommentare

  • Das es zu früh war halte ich eher für unwahrscheinlich. Du hast ja nur ein gewisses Zeitfenster bei dem eine Schwangerschaft passiert sein könnte. Ich sag Mal +/-5 Tage. Da müsste, bei bestehender Schwangerschaft schon mehr HCG vorhanden sein.

    Wieso glaubst du denn, das du schwanger sein könntest? Hast du die Pille vergessen oder warst krank, hast AB genommen?

    Grundsätzlich ist die Linea Negra kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich hab sie z.B bei beiden Kindern erst im 5ten Monat oder so bekommen.

    Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einen Test. Ich würd aber drauf setzen, dass dieser negativ ist.
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    Das es zu früh war halte ich eher für unwahrscheinlich. Du hast ja nur ein gewisses Zeitfenster bei dem eine Schwangerschaft passiert sein könnte. Ich sag Mal +/-5 Tage. Da müsste, bei bestehender Schwangerschaft schon mehr HCG vorhanden sein.

    Wieso glaubst du denn, das du schwanger sein könntest? Hast du die Pille vergessen oder warst krank, hast AB genommen?

    Grundsätzlich ist die Linea Negra kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich hab sie z.B bei beiden Kindern erst im 5ten Monat oder so bekommen.

    Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einen Test. Ich würd aber drauf setzen, dass dieser negativ ist.


    Danke für deine Antwort. Ich habe Anfang April Antibiotika nehmen müssen und ich war mir nicht sicher, ob es rückwirkend Probleme gab. Dazu diese Linie, die mich vollkommen verunsichert.

    Letzte Woche habe ich einen Pinkeltest gemacht und der war negativ. Irgendwie fällt es mir bloß schwer zu glauben, wenn ich dauert diese Linie unter dem Bauch sehe. :(
  • Wie in deinem anderen Thread schon erklärt, ist bei so einem HCG Wert solange nach dem letzten GV eine Schwangerschaft zu 99,9999% ausgeschlossen

    Und Hautveränderungen können immer auftreten
    Blödes Beispiel, aber Dehnungsstreifen kommen auch nicht nur in der Schwangerschaft vor
  • Na wenn der Pinkeltest negativ war, dann bist du sicher nicht schwanger.

    Bissl Unterleibsziehen und eine Hautverfärbung sind eben keine sicheren Anzeichen für eine Schwangerschaft.
  • Ich hatte in keiner SS diese linea negra. So eine Linie zu haben oder nicht, sagt wohl nichts aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum