patpat Erfahrungen

Hallo alle zusammen.

Da ich nur eine etwas ältere Diskussion gefunden habe, möchte ich neue Erfahrungen hören.

Wer bestellt bei patpat? Wie ist die Qualität und Größe? Vieles ist ja aus Polyester, wie angenehm ist das zu tragen? Wie durchsichtig sind die weißen bzw hellen Sachen? Wie ist es mit Retouren?

Danke schon mal für eure Meinung.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo, hab ein paar Sachen geschenkt bekommen. Die Sachen stinken extrem und die Qualität finde ich nicht gut 👎🏻
    Ein weißer Body zB. ist vom Stoff her dünn, aber nicht durchsichtig.
    Ich persönlich würde dort nichts bestellen. Zwecks Retoure kann ich nichts sagen.
  • Eine Freundin von mir bestellt öfter dort und ich find die Sachen nicht gut, greift sich minderwertig an und die Kinder schwitzen nur drinn. Vor allem sind die Preise dafür dann genauso nicht gerechtfertigt, da kannst woanders kaufen um das Geld
  • Ich habe dort letztes Jahr ein paar Sachen bestellt. Zwei kurze Sommer-Einteiler für mein Baby und Umstands- und Stillkleidung für mich. Die Qualität der Teile, die ich bestellt hatte, fand ich passabel. Ob der Stoff Baumwolle oder was anderes ist, muss man halt gucken, steht aber eh dabei. Von der Optik her gefallen mir manche Sachen von Patpat gut. Die Größen haben in meinem Fall auch gepasst.
  • Kurz mal angeschaut, dass ist ja wie aliexpress 😂Klamotten zu 99% aus 95%polyester… nein danke…
    Biancaa_
  • Habe vor der Geburt meiner Tochter 2 Strampler dort bestellt. Lieferung hat ewig gedauert, greift sich nicht gut/nach viel zu viel Synthetik an, kam größentechnisch eher für quadratische Kinder und nicht für mein zartes Würmchen in Frage. Würde klar davon abraten.
  • Patpat erfahrung - https://nespac.com/patpat.htm Ich habe mehrmals die Babykleidung bestellt, es kam immer ziemlich schnell und im guten Zustand.
    Von Qualität bin ich zufrieden und von den Preise auch.
  • Ich find die Qualität richtig arg. Mehr Plastik als Stoff 😅 sowas kommt mir nicht an die Haut meiner Kinder..
    wizi
  • @Biancaa_ so ganz stimmt das nicht. Wir haben auch 100%Baumwollteile von Patpat.
    Muss man nur genauer schauen als bei uns.
  • NananixNananix

    633

    bearbeitet 24. 02. 2023, 11:06
    Das, was ich bestellt hab, sah zwar lieb aus, war aber günstiger China-Schrott für quadratische Babies (meine Tochter war viel zu schmal dafür, es war schlecht verarbeitet und in einem der Teile war viel Polyester enthalten)

    Edit: Ah, alter Beitrag, hab ich schon kommentiert, sorry 😂
  • Also ich hab dann auch mal bestellt. Ich hab ewig gebraucht weil ich 1000 mal geschaut hab dass es ja aus Baumwolle ist (bis auf die bikini) und ich muss sagen für den Preis war es dann wirklich gut. Aber man muss halt schauen aus welchen Material und ich lese auch immer die Rezensionen falls es welche gibt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum