Therme Lutzmannsburg
Wir haben uns jetzt für das Sonnenpark Hotel entschieden und fahren im Juni. Wieviel Nächte findet ihr optimal? Sind 2 zu wenig ?
Was sind eure Erfahrungen?
Was sind eure Erfahrungen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,591
1,419
Letzten Monat waren wir nun wieder, diesmal für 3 Nächte, meine Tochter zu dem Zeitpunkt 22 Monate alt. Was soll ich sagen, sie hat es so geliebt dort und war so traurig, als wir heim gefahren sind... Die drei Tage sind irre schnell vergangen und zwei Nächte wären uns definitiv zu wenig gewesen, weil man da nur einen ganzen Tag in der Therme inkl. aller Mahlzeiten und der Möglichkeit ins Zimmer "zu flüchten" hätte.
Was ich aber echt empfehlen kann, falls das Kind schon im eigenen Bett gut schläft: Die Zimmer mit extra Schlafraum. So konnten wir während dem Mittagsschläfchen und auch abends noch etwas Zeit zu zweit genießen, während die Kleine geschlafen hat. Der Aufpreis hat sich da für uns echt gelohnt. Zu Hause schläft sie noch bei uns im Zimmer im eigenen Bett neben unserem, aber trotzdem war es dort überhaupt kein Problem. Ich hatte das Gefühl sie ist richtig stolz auf ihr eigenes Zimmer gewesen, wo auch alle ihre Sachen verstaut waren. Falls es nicht funktioniert hätte, hätte einer von uns bei ihr schlafen können, da dort auch ein Doppelbett stand.
Schaut vielleicht mal @MädchenMama2019 ob es zu dem Zeitpunkt, wo ihr fahren wollt, gerade die Möglichkeit gibt, das "Sunny 3 Nächte Package" zu buchen. Das kostet etwas weniger als 3 Nächte regulär zu buchen und ihr habt dann noch ein "Sunny Extra" dabei. Das kann z.B. eine Baby- oder Kinderschwimmeinheit (wir hatten sogar zwei inkludiert, weiß aber nicht mehr warum) sein und meiner Tochter hat das total gefallen, vor allem die zweite Einheit, wo sie schon wusste was ungefähr kommt. Da wir coronabedingt nie Babyschwimmen o.ä. waren, hab ich da auch viele Ideen mitgenommen für künftige Besuche im Schwimmbad.
Einziger Minuspunkt: Seit wir zurück sind, laufen die Songs "Sunny Bunny macht uns froh" und "Hoppelhase Hans" daheim immer noch in Dauerschleife.
3,190
Das erste Mal waren wir, da war unsre Tochter ein halbes Jahr und Sohnemann grad frisch 2, haben dann mit Sunnybunny feiern dürfen. Ihr werdet es bestimmt auch lieben 🥰
1,213
Für meinen Sohn war’s super und er war total glücklich - aber für Mama und Papa glaub ich wird’s dann recht schnell fad 😅
Also fürs erste mal zum ausprobieren wie es einem gefällt und das Kind sich zurecht findet sind 2 Tage sicherlich ausreichend.
2,138