HNO Ärztin aus Wien gesucht (Kind 4 Jahre alt)

Wie bereits aus der Überschrift ersichtlich bin ich auf der Suche nach einer HNO Ärztin (ja, es muss eine Frau sein, da fühlt sich meine Tochter schneller wohl) für meine 4 Jahre alte Tochter.

Grundsätzlich egal, ob Kassenärztin oder privat / Wahlärztin, da wir eine Zusatzversicherung haben.

Wir kommen aus 1210 Wien Floridsdorf und es sollte öffentlich gut erreichbar sein, von daher nicht unbedingt im 10./14. Bezirk und so :)

Danke im Voraus

Kommentare

  • Hallo,

    Bei der Endstation 31 Stammersdorf gibt es Frau Dr. Barbara Zeitlinger.

    Wir waren einmal bei ihr. Sind aber normal in der Kinderarztpraxis Schumanngasse bei Fr Dr Roessner.

    Beide privat.

    Liebe Grüße
    Judith
  • Dr Adrienne Ranzenberger
    Sie ist wirklich toll, öffentlich gut zu erreichen (u3 Zieglergasse)
    Sie wird nur an manchen Tagen von einem Mann vertreten, ihr müsstet also fragen an welchen Tagen sie selbst in der Ordination ist.
    Mein Sohn mochte den Mann aber auch gern (er war schon sehr jung in Behandlung dort) aber wenn deine Tochter nur Frauen mag, dann natürlich lieber zur Frau Dr Ranzenberger selbst:)
  • Ich war vor kurzem mit meiner 4 jährigen bei Dr. Natalie Patera im 20.bezirk, nähe U6 Jägerstraße. Eine. recht junge einfühlsame Ärztin, sie war echt lieb und freundlich zu meiner Tochter, die wollte dann gar nicht von dem Sessel runter.
  • Hallo! Ich kann Dr. Quint im 8. Bezirk einfach wärmstens empfehlen, Dr. Kürsten bei der Staatsoper ist auch gut. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum