Kontakte aus Salzburg und Salzburg Umgebung gesucht

Hallo,
bin 24 und aus Grödig.
Meine Kleine ist im September auf die Welt gekommen und ich liebe es Mama zu sein - nur uns fällt langsam die Decke auf den Kopf.
Hätten Mama's aus der Umgebung Lust und Laune sich mal zu treffen?
LG
Marienkäfer19nicole1003lena_lyonverenaknill

Kommentare

  • Huhu, wir haben eine **** Gruppe . Magst mir deine Nr schicken per pn?
    nicole1003claudi86
  • super danke hab dir geschrieben.
    LG
  • Steffi_RT schrieb: »
    Hallo,
    bin 24 und aus Grödig.
    Meine Kleine ist im September auf die Welt gekommen und ich liebe es Mama zu sein - nur uns fällt langsam die Decke auf den Kopf.
    Hätten Mama's aus der Umgebung Lust und Laune sich mal zu treffen?
    LG

    Liebe Steffi,

    ich bin 25 und meine Tochter ist im November auf die Welt gekommen. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden.

    LG Sarah
  • Hallo Steffi,

    Bin 27 und habe zwei Jungs im Alter von 3 und 1. Würde mich freuen andere mütter kennenzulernen.

    Lg
    Mini
  • Hallo, ich bin 22 Jahre alt und mein kleiner ist 7 Monate alt. Wir wohnen in Hallein ☺️
    Würde mich sehr über Austausch freuen
    Lg Nicole
  • Hallo :)

    Ich wohne in Salzburg Süd - Nähe Shopping Arena. Würde mich auch über Austausch freuen. Meine Kleine ist Ende August 21 auf die Welt gekommen.

    LG Babsi
  • Hi @BabsiHoloubek30
    Wir wohnen zwar im Norden, sind aber sehr oft in Szb Süd / SCA. Vielleicht könnten wir uns ja mal am Spielplatz dort treffen, mein kleiner kam im Oktober 21 zur Welt. Kannst mir PN schreiben, wenn du Lust hast.
  • @BabsiHoloubek30 ich wohne beim Zentrum Herrnau, meine Tochter ist im April 21 geboren und wir sind sehr viel in der Hellbrunner Allee unterwegs
  • Hallo Steffi ☺️ ich wohne in der nähe von der moosstraße. Mein sohn ist 3Monate alt vielleicht hast mal lust auf einen Spaziergang 😊
    LG Isi
  • Hallo Steffi,

    auch Stephi hier aus Grödig/Fürstenbrunn 😄 bin 27 und meine kleine ist auch im September auf die Welt gekommen!
    Bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und weiß nicht wie man da am besten in Kontakt treten kann!

    Herzliche Grüße an alle Mamis
    Kathi_25
  • Hallo werdende Mamis & schon Mamis 🥰
    Ich würde mich gerne zu eurer Gruppe gesellen.
    ET ist bei uns der 09 06 2022 🥰

    Bin aus Salzburg-Umgebung und würde mich über den Austausch und auch über künftige Treffen mit euch und euren Kleinen freuen !

    Liebe verschneite Grüße :)
  • Hallo :-)
    ich bin Kathi und wohne in Grödig, bin 25 und unser kleiner Mann ist im Oktober auf die Welt gekommen.
    Würd mich sehr freuen andere Mamis kennenzulernen
    Liebe Grüße 😊
    mala201Natalie87
  • Hallo, ich bin aus Hallein, 29 Jahre und hab ET am 1.9.22 :) hab leider keine bekannten/Freundinnen mit Kind oder schwanger, daher würd ich mich über Austausch und treffen mega freuen!!
    Sandriccaaa
  • Hallo bin 34 aus Salzburg und in der 8 Woche schwanger würde mich über neze Kontakte freuen 💟🙏🏻 Schreibt mir eine PN
  • @mala201 hey bin auch aus Salzburg und habe ET 01.09.22 :))
    mala201Sandriccaaa
  • Hallo!
    Ich bin 36 und meine kleine Tochter ist letztes Jahr im September geboren. Würde mich sehr freuen, andere Mamis kennenzulernen und auch sehr über einen netten Austausch oder Treffen.

    Liebe Grüße :)

  • Ich wohne in Salzburg Stadt :)
  • Hallo,
    Ich bin auch aus Grödig 😁 und meine kleine ist im August auf die Welt gekommen!
    Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen da ich leider in meinem Freundeskreis niemanden mit Baby habe.
    Austausch, Treffen, Spazieren gehen oder Spielgruppen... bin für alles offen!
    Liebe Grüße
    Natalie87
  • Hallo! Ich bin Kathrin aus Salzburg Stadt/aigen. Mein zwerg kommt im August zur Welt, würde mich freuen mit ein paar Mamas im Austausch zu sein. Quatschen, spazieren gehen oder Spielplatz 😊
    mala201
  • Hallo,
    ich bin Freya aus Salzburg und mein kleiner ist im März 22 zur Welt gekommen. Wir würden uns sehr über Mamis & Papis zum austauschen/ spazieren gehen/ Kaffee trinken in und um Salzburg freuen!
  • Hallo,
    Ich bin 37 Jahre Alt und mein kleiner ist in Dezember 21 zur Welt gekommen.

    Wir wohnen in Salzburg Süd und wir würden gerne andere Mamis und babies kennen zu lernen.

    Bonus: Ich bin selbs Spanierin und mein Deutsch ist weit weg von Prrfekt 😂
  • Hallo, ich bin 34 und meine Tochter ist am 11.4.22 auf die Welt gekommen, wir sind auch aus Grödig Lg
  • Hallo,

    Ich bin Paci 34 Jahre alt, hab einen Sohn bald 3 Jahre und eine Tochter mit 11 Monaten...
    Würde mich sehr über Bekanntschaften freuen ;-) Liebe Grüße
  • Hallo, ich habe eine 10 Monate alte Tochter und wohne Richtung Freilassing .
    Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Alle Babys in meinem Bekanntenkreis sind noch ganz klein .
  • Hallo, ich (31) und mein Wirbelwind (wird am 21.7 1) suchen jemanden im Raum Liefering bzw Salzburg Stadt für Kaffeeklatsch und ausgedehnte Spielplatzsessions :)
  • Hallo, wir mein Sohn 3 und ich würden uns gerne mit anderen treffen, zum Spielplatz, eventuell mal schwimmen oder kleine (Wald)spaziergänge, sind aus dem Raum St. Johann im Pongau
    Würden uns sehr über neue Bekanntschaften. 😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum