Hat jemand von euch nach der Infektion mit Zyklusstörungen zu kämpfen?
Ich bin heute ZT 40 und bekomme keine Periode (SSW negativ, Schleimhaut laut FA auch schon sehr stark aufgebaut), müsste also kommen tuts aber irgendwie nicht.
Ich hatte Ende März/Anfang April Corona und bisher keine Periode mehr. Eine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Ist natürlich während der KiWu Phase ganz und gar nicht zu gebrauchen.
Kann man das regulieren? Mönchspfeffer? Hat jemand Erfahrungen?
Danke!
Kommentare
3,163
Bei mir wars umgekehrt, ich hatte nach Corona einen Zyklus ohne ES, der nur 16 Tage andauerte, dann kam schon wieder die Mens.
Man hört/liest es relativ oft, dass Corona da so einiges durcheinanderwirbeln kann.
338
3,624
382
158
Bin jetzt schon bald 14 Tage drüber, spüre aber ständig ein Ziehen und Druck als würde sie gleich kommen. Hoffentlich regelt sich das bald wieder ein.
112
1,479
622
Das ist alles so mühsam...
158
Ich verstehe das voll!
Bin schon am ZT 41 und nix ist in Sicht anfangs dachte ich unser 2. Engel kommt aber nichts da. Sehr bitter für uns während dem Kiwu.
622
Fühlt euch alle mal gedrückt, denen es so geht wie uns ...hoffentlich wird 2023 unser Jahr.
158
Bei uns genauso, mein 1. Engerl kam sofort im ersten Übungszyklus ohne dass ich ES oder sonst was beobachtet hätte..dachte diesmal wirds auch wieder easy..
Wers glaubt
Hoffentlich 2023 ♥️
382
Ich hoffe, dass sich das bei dir auch bald wieder einpendelt, und ich wünsche all den Bastel-Mädels hier, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht...
158
Dankeschön! ♥️
600
158
Ein paar Tage wären schön, bei mir sind’s mittlerweile 18 Tage. Denke da wird auch länger nichts mehr kommen
600
Oh das tut mir leid. Kenne das nur nach der Stimulierung mit Clomifen. Hab normal 25 Tage und da hatte ich 45 Tage im Pausenzyklus. Kann dich also gut verstehen, ist wirklich nicht toll!
Hoffe dein ES ist bald! Alles Gute inzwischen