MÄDELSZEIT Wellness Wochenende

Ihr Lieben,

ich bitte um euer Schwarmwissen.

Wir (meine Mum, meine Cousine und ich) würden gerne im Spätsommer/Herbst ein Mädels Wochenende mit Wellness, gutem Essen und Beautybehandlungen machen. Am Abend wär es super, wenn wir gemütlich was trinken gehen könnten und natürlich würden unsere Kreditkarten zu einer Shoppingtour nicht nein sagen! :p

Daher würde ich gerne wissen, ob mir jemand etwas in der normalen Preiskategorie empfehlen kann. Offen wären wir für gesamt Österreich bzw. Deutschland (wir wohnen in Salzburg) also alles im Umkreis von ca. 2 Stunden wäre schön.

Herzlichen Dank und liebe Grüße eure Kate!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum