Schlosserin und Schwanger

blümchenblümchen

1,335

bearbeitet 16. 09. 2013, 15:37 in Schwangerschaft
Wie die Überschrift schon sagt bin ich Schlosserin und jetzt in der 6 Woche schwanger bin jetzt momentan krankenstand seit heute.
Nächsten Montag also am 23.9. hab ich fa Termin jetzt weis ich nicht ob ich noch bis da hin daheim bleiben sollte oder ob das dann blöd kommt wenn i wieder in die Firma komm und i sag i bin schwanger?
Weil momentan haben wir sehr viel Arbeit und ich muss auch sehr schwer heben das heißt 6m Stangen Material umhertragen ....

Was meint ihr danke für eure Antworten ...

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps