(September)Mamas zum gemeinsam Kugeln gesucht (in/Nähe 1020 Wien)

bearbeitet 25. 04. 2022, 10:38 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!

Ich bekomme Anfang September mein 1. Baby (it's a girl ❣️ ), bin 32 Jahre und wohne im wunderschönen 2. Bezirk, Nähe Prater.

Habe im Freundeskreis zwar schon ein paar Mama's, aber zeitgleich ist gerade keine schwanger und liebe Menschen an seiner Seite kann man ja bekanntlich nie genug haben :)

Würde mich also super freuen über gute Gespräche in der gemeinsamem Kugelzeit ( bitte immer gern auch abseits von Babythemen 😆), ausgedehnte Spaziergänge und Kaffee+Kuchen/Essen in der Sonne.

Falls du Lust hast, melde dich gern ☀️

Liebe Grüße
Lilli






Kommentare

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bekomme Anfang September mein 1. Baby (it's a girl ❣️ ), bin 32 Jahre und wohne im wunderschönen 2. Bezirk, Nähe Prater.

    Habe im Freundeskreis zwar schon ein paar Mama's, aber zeitgleich ist gerade keine schwanger und liebe Menschen an seiner Seite kann man ja bekanntlich nie genug haben :)

    Würde mich also super freuen über gute Gespräche in der gemeinsamem Kugelzeit ( bitte immer gern auch abseits von Babythemen 😆), ausgedehnte Spaziergänge und Kaffee+Kuchen/Essen in der Sonne.

    Falls du Lust hast, melde dich gern ☀️

    Liebe Grüße
    Lilli







Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum