Bin ich schwanger?

Guten Tag,
ich habe mal eine Frage vllt könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht mehr, genau wann ich das letzte mal GV im März hatte. Aber der wirklich letzte hätte am 27.03 sein können. Am 31.03 habe ich das Einmal Antibiotikum Fosfomycin Aristo genommen (3.Pillenwoche). Vom 5.04 bis 12.04 habe ich Nitroxolin Forte genommen (in der Pillenpause). In der ersten Pillenwoche 4 Tabletten von Metronizadol. Seit Ende März hatte ich auf jeden Fall keinen GV mehr. Vor gestern habe ich meinen hcg bestimmen lassen, der lag bei <3.<br>
Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und der Bluttest zu früh war? Oder ist das ausgeschlossen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum