Welche Schwimmhilfe für Kleinkind?

Hallo, eine Frage:

Wir fahren demnäshcts das erste Mal an den Strand und ich bin auf der Suche nach einer Schwimmhilfe für meinen Sohn (er ist dann ca. 1,5 Jahre alt). Das Thema ist, dass wir nicht in Babyschwimmen waren und er daher bis auf plantschen ind er Badewanne gar nicht trainiert ist. Welche Schwimmhilfe würde sich da am besten eignen?

Danke für eure tips!

Kommentare

  • Hallo @flippo88
    Also Anfangs hat er sowieso nur im Planschbecken gebadet aber seit wir einen Whirlpool haben, haben wir im Schwimmflügel gekauft und er steht drauf ;)
    Es gibt auch so Schwimmhilfen wie eine Weste, den die hat meine Nichte :)
    Aber nimm dir welche auf Reserve den bei uns ist etwas kaputt geworden und wir mussten uns die teuersten kaufen :/
  • Mit 1,5 Jahren hatte mein Mini letzten Sommer schon die Schwimmscheiben u das hat wunderbar geklappt
    yessy
  • Es gibt alternativ auch so eine Flosse (Swim Fin) und eine Art Rucksack, der den Auftrieb fördert.
  • ok super danke, werde ich mir anschauen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum