Viola??

Hallo 🙋‍♀️ zusammen,

Was sagt ihr sind die Tests positiv oder eher nicht.
Ergebnis kamm komischerweise erst nach 1 Stunde.3avu41irzk93.jpeg

Kommentare

  • Nach so langer Zeit sollte man Tests nicht mehr auswerten. Für mich sehen beide positiv aus, verlassen würde ich mich nach einer Stunde aber nicht darauf. Lieber morgen neu testen. Alles Gute! 🍀
  • Bei mir hat Viola immer richtig angezeigt …war bei mir auch nur so schwache Linie wie bei dir🤷‍♀️😄 und die Striche sind dann nach einigen Stunden bisschen dunkler geworden …also ich würde sagen positiv, vor allem weil ja beide Tests einen zweiten Strich haben :)
  • Bei mir war bei Viola auch nur eine schwache Linie. Verdunstungslinie hatte ich nie. Allerdings kam meine zarte Linie nach einer Minute. Nach einer Stunde sind sie an und für sich nicht mehr auswertbar
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum