ich bin seit Karenz (KBG-Bezug) in Bildungsteilzeit. Jetzt erwarte ich mein zweites Kind. Wie wird das Wochengeld in dem Fall berechnet? War jemand von euch in einer solchen Situation?
In Bildungsteilzeit bekommt man ja Gehalt UND was vom AMS. Würde bei der ÖGK/AK anrufen und nachfragen, wie dann berechnet wird. Wenn du in Bildungskarenz wärst, würdest du 180% von diesem Bezug bekommen, wie schon geschrieben.
Kommentare
35
Also 180 vom weiterbildungsgeld
2,989