Walking Buddy/ Spazier Buddy

Mrs_VMrs_V

1

bearbeitet 22. 03. 2022, 09:36 in Wien
Liebe Mama‘s to be.

Sport gehört zu meinen Hobbies, seit der Schwangerschaft (dz. 14 SSW) erlebe ich aber immer wieder Momente wo ich statt Trainingseinheiten, spazieren gehen möchte.

Ich suche werdende Mütter die ebenfalls auf der Suche nach einem Buddy sind.

BIPOC non BIPOC, es ist jeder willkommen.

Wo? Im Umkreis v. 2./20./21./22.,
bevorzugt wird der 2. Bezirk - Wien

LG
Römsn

Kommentare

  • Hi, ich bin Nanna,nwir wohnen auch im 2n, aber mein Tochter ist schon da. 8 Wochen alt. Schreib mir wenn du mit uns spazieren willst.

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum