Geschenkidee für Mutti mit 3monate altem Baby

Hallo ihr lieben!

Sagt mal habt ihr gute Geburtstagsgeschenk-Ideen für ne Mami mit kleinem Baby????

Vielleicht haben ja einige unter euch schon Erfahrung mit "sinnvollen" Geschenken, die ihr selbst bekommen habt?

Oder besser gefragt - absulte Geschenke "fails" (falls es das gibt!?)

DANKE ❤️🙏❤️🙏❤️🙏

Kommentare

  • Hallo😊 also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen da mein Kind kurz vor meinem Geb zur Welt kam.
    Ich bekam zu meinem Geburtstag unter anderem Geschenke fürs Baby und nicht für mich. Natürlich hab ich mich darüber gefreut aber ich war auch ehrlich gesagt traurig, weil man sobald man Mama ist nicht mehr als "eigenständige" Person gilt sondern als "2" 😂 (btw mein Mann bekam zu seinem Geb. 1 Monat später natûrlich nichts für's Baby sondern nur für ihn) 😅

    Ich hab mich über alles gefreut was für mich persönlich zum "entspannen" gedacht war.
    Kerzen, gute Badesalze, Tee's, Nervennahrung etc😅

    Ich weiß das Baby ist noch klein, (kommt auch drauf an wie gut ihr befreundet seid) aber sonst würde mir noch ein Gutschein zum Frühstücken/brunchen einfallen?

    Damit die Mama eine Auszeit hat und gegebenenfalls der Papa/die Oma aufs Baby schaut und ihr gemeinsam eine schöne Zeit verbringen könnt? 😊
  • Hallo 😊 bei meinem Geburtstag war unser kleiner 2 Monate. Ich persönlich hab am meisten Freude mit Nervennahrung bzw was Gutes für mich zur Entspannung. Ich hab mir einen Fußpflegegutschein gewünscht damit ich mal 1-2 h Zeit für mich habe. Wie von happy21 oben erwähnt, würde ich keine Geschenke besorgen, die fürs Baby sind, da man davon eh genug bekommt. Frühstücken wär bei mir auch gut angekommen. Am besten was für die Mama, dass sie vielleicht mal was ohne Baby machen kann 😊
  • Ich finde die Idee mit einem Frühstücks/Brunchgutschein auch super. ☝ Ich möchte noch anmerken dass ich das auch mit Baby immer toll fand/toll finde. Also es ist sowohl mit als auch ohne Baby möglich.
    Exklusive Pralinen finde ich auch immer spitze- die leistet man sich selber eher selten.
  • Massagegutschein, falls sie Massagen mag. Kann auch für 30 min sein. Oder ein großen essenskorb zb mit proteinrigel sowas man schnell beim stillen essen kann.
  • Hey super, danke euch... Bin auch grad bei massage fusspflege Gutschein und ich würde Babysitterin, danach Café oder so!

    Aber stimmt voll, nur weil baby da uust, muss das Geschenk nicht zwangsläufig Baby content haben!!!
  • fraudachs schrieb: »
    Massagegutschein, falls sie Massagen mag. Kann auch für 30 min sein. Oder ein großen essenskorb zb mit proteinrigel sowas man schnell beim stillen essen kann.

    Ja voll.... Ich könnt so nen powerkorb mit superfoods und protein Kugeln machen :)
  • @LaPausi da freut sie sich bestimmt drüber🤩🤩
  • Lieferando Gutscheine - mit Baby hat man ja nicht so viel Zeit zu kochen und damit man dann trotzdem was Ordentliches isst, ist eine Bestellung über Lieferando eine gute Möglichkeit 😊
  • Danke euch allen!!
    Eine Bekannte hat mir heut witzigerweise Ur viele maminpflege Produkte writer geschenkt, weil sie die alle bekommen hat und nicht mag :)
    Damit muss man also vorsichtig sein beim schenken, hehe

    Wobei ich mich grad voll gefreut hab
  • Sie können auch nach einem schönen Nachtlicht für das Kinderzimmer suchen. Diese eignen sich zum Beispiel sehr gut als Geschenk, da sie bereits in einer Geschenkverpackung verschickt werden. Sie sind wirklich süß.

    https://www.nachtlichtshop.at/flow-amsterdam-moby-mini-rosa-nachtlicht/
  • @Agnessenga sehr sympathisch (NICHT!), diese Werbung dort anzubringen, wo genau nicht nach sowas gesucht wird 🙄🤦🏻‍♀️
    Agnessenga
  • DM Gutschein oder Bipa, kann für Mutti oder Nachwuchs praktisch sein. Oder ein Blech frisch gebackener Muffins/Kuchen - Stillfutter 😅😉
  • @admin Schleichwerbung!
  • sandkorn schrieb: »
    DM Gutschein oder Bipa, kann für Mutti oder Nachwuchs praktisch sein. Oder ein Blech frisch gebackener Muffins/Kuchen - Stillfutter 😅😉

    Ja, voll gut, ich werd auch ein paar Muffins machen, oder so sattel Energie balls 😋😋🤔🤔🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum