Weiss wer genau,wann man die seiten 65,67.und?? bei der krankenkasse vorlegen muss?
Bzw. weiss ich nicht ob ich das richtig verstanden habe,und man das eh erst nach der Geburt machen muss?
Nach der Geburt und je nach Kinderbetreuungsgeldmodell. steht irgendwo vorne wann was abzugeben ist, aber ich wurde rechtzeitig von der GKK erinnert. Nehme an das ist eh immer so!
ja ok,dass sind dann dumme umstände,wobei mir das vor kurzem erst passiert ist..hatte die Nachricht,dass ich bei der post nen Brief holen soll,und der is in der filiale nie angekommen :-??
Kommentare
1,615
8,454
1,615
Außer die Post verschlampt den Brief oder sie schickens an eine falsche Adresse etc. ...
8,454
11,455
aber wg Erinnerung, lieber nicht drauf verlassen ruf an.bei der gkk die erklären dir das eh.
834
10,139
https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/8/Seite.080605.html
8,454