Mamas aus Wien 22 und Umgebung :-)

Hi! Mein Name ist Monika (30 J.) und mein Sohn ist jetzt 8 Monate geworden. Wir wohnen im 22. Bezirk und würden uns über Bekanntschaften (Mamis und Babys im ähnlichen Alter) sehr freuen 😌 sind übrigens auch mobil, fahre gerne zu naheliegenden Spielplätzen und schönen Orten zum Spazieren. Freue mich über eure Nachrichten. LG Moni
denise_92

Kommentare

  • Hallo
    Sehr gerne. Ich bin auch aus dem 22 und meine kleine wird jetzt 9 monate. Passt also supi :)
    Moni2207denise_92
  • Hallo ihr lieben 🥰 ich komm auch aus dem 22. Bezirk bin 30 Jahre alt und mein Sohn wird im April 1 Jahr Alt.
    Noch Lust gemeinsam etwas zu unternehmen?

    Liebe Grüße
    Denise
  • Hallo, ich (33) bin auch aus dem 22.Bezirk und mein Zwerg wird nächste Woche 9 Monate. Sind auch gerne draußen unterwegs.
    LG
    Mamavonmimi
  • Hallo! Bin auch aus dem 22. Bezirk und sehr gerne draußen. Meine Tochter ist genau 8 Monate alt und wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften und SpielfreundInnen freuen :)
    LG
  • Hallo, ich bin 24 und mein Sohn ist 4,5 Monate alt. Wir wohnen im 2. Bezirk und würden uns freuen 🥰
    lisaundbabynoah
  • Hallo, ich wohne im 2 Bezirk mit meiner Tochter 7 Wochen. :) Would love to meet up!
  • Hallo wir wohnen ebenfalls im 22. Bezirk und unser kleiner Sonnenschein ist 4.5 Monate alt :) würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Wir sind sehr gerne unterwegs 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum