Überfällig, Test negativ

Hallo!

Ich wollte fragen, ob das jemand kennt. Habe normalerweise einen Zyklus von 23 bis 29 Tage (also nicht unbedingt regelmäßig) bin nun aber schon an Tag 34 und habe meine Tage immer noch nicht, Test gestern war allerdings negativ.
Da das Spermiogramm anfang des Jahres eher sehr schlecht war und ich auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft bemerke bin ich nun etwas verunsichert.
Hatte das vielleicht schon einmal jemand von euch?

Liebe Grüße
Jigsawdani

Kommentare

  • Ja, ich hab einen super pünktlichen Zyklus. Nichts desto trotz gibt es vielleicht 1-2× alle 2 Jahre einen Ausreißer.

    Periode kam dann später oder sogar 2x im Monat.

    Der Zyklus ist ja leicht durch Stress, Zyste oder Erkrankung beeinflußbar.

    Wenn du sicher gehen willst, ist der Gyn die beste Lösung.

    Alles Gute!

    weißröckchensofiasss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum