Suche Eltern aus Bad Vöslau und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen

Hallöchen,

meine Tochter ist nun fast 5 Monate alt und wir würden uns über neue Kontakte zum spazieren gehen oder gemeinsamen spielen freuen. 😊
Aufgrund der Situation war ein Vernetzen mit anderen Jungeltern nur schwer möglich, vielleicht geht es euch ähnlich?

Bei Interesse gerne eine PN an mich :)

Alles Liebe
Julia

Kommentare

  • Hallo ich komme aus Kottingbrunn und mein Sohn wird bald 1 Jahr ich würd mich auch über neue Kontakte freuen! :)

    Lg Ramona
  • Hi Ramona, können uns gerne was ausmachen :-)
    schick dir eine PN mit meiner Nummer.

    LG Julia
  • Hallo! Ich bin auch aus der Gegend 😊 Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und wir suchen neue Kontakte! LG Katharina
  • Hi, ich habe eine WA Gruppe erstellt. Wenn ihr Lust habt schickt mir eure Nummer und ich füge euch hinzu 😉.
    Ich heiße Patricia wohne in Kottingbrunn, habe 2 Kids 2,5 Jahre und 6 Monate und ich bin 36 Jahre. Freu mich. LG Patricia
  • Bin auch aus der Gegend und mein Sohn ist 18 Monate ☺️
  • @Patty2019 hab dir ne PN geschickt 🙂
  • @Sandra_Bi Hi, ich habe leider keine Nachricht von dir bekommen. Ich versuche dich mal anzuschreiben 😉
  • Patty2019 schrieb: »
    Hi, ich habe eine WA Gruppe erstellt. Wenn ihr Lust habt schickt mir eure Nummer und ich füge euch hinzu 😉.
    Ich heiße Patricia wohne in Kottingbrunn, habe 2 Kids 2,5 Jahre und 6 Monate und ich bin 36 Jahre. Freu mich. LG Patricia

    PN :-)
  • @Patty2019 Ich hab dir auch eine Nachricht geschrieben, bin mir nicht sicher ob es geklappt hat. 🤔
  • @feder_leicht habe leider keine Nachricht bekommen. Bitte versuche es nochmal. Danke.
  • @Patty2019 Müsste jetzt geklappt haben! 🤗
  • Hallihallo :) bin gerade auf den Beitrag gestoßen. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wir sind aus Enzesfeld. Falls jemand Lust auf eine neuen Kontakt - wir würden uns freuen :)

    Alles Liebe Marie
    kathi87
  • @Mariejoni Wir sind auch aus Enzesfeld - unsere jüngste ist allerdings schon bald 3 Jahre alt
  • @kathi87 oh ist ja toll dass hier auch jemand aus dem gleichen Ort unterwegs ist :)
    Falls du Lust hast können wir uns trotzdem mal auf ein Playdate beim Spielplatz treffen? :)
    Alles Liebe
  • Hab dir eine PN geschickt ☺️
  • Hallo wir sind aus Pottendorf ich bin 24 und mein Sohn ist 11 Monate alt 😊 kannst mir gerne schreiben 🤗
    Lg Mara
  • @MaraLio hab dir eine Pn geschickt. Hoffe es hat geklappt 😅
  • Hallo wir sind aus Kottingbrunn und mein Sohn ist 19 Monate alt würd mich freuen! ☺️Lg Ramona
  • @Patty2019 Hallo! Ich bin aus Bad Vöslau und würde auch gerne in die WA Gruppe. Ich hab dir eine pn geschickt! :)
  • @Patty2019 hab dir auch eine PN geschickt ☺️
  • Hallo, wir sind aus Baden und würden uns sehr freuen in die **** Gruppe aufgenommen zu werden!
    Mein Sohn wird am 13.4.2022 4 Monate alt und wir würden uns irrsinnig über neue Bekanntschaften freuen!
    Habe auch einen PN geschickt!
    Danke und liebe Grüße!
  • Hallo. Wir sind aus Ebreichsdorf.
    Meine kleine Tochter ist 7einhalb Monate jung.
    Würde auch bitte gerne in die **** Gruppe.
    Lg
  • Patty2019 schrieb: »
    Hi, ich habe eine WA Gruppe erstellt. Wenn ihr Lust habt schickt mir eure Nummer und ich füge euch hinzu 😉.
    Ich heiße Patricia wohne in Kottingbrunn, habe 2 Kids 2,5 Jahre und 6 Monate und ich bin 36 Jahre. Freu mich. LG Patricia

    Hallo! Bin gerade auf den Beitrag gestoßen und schicke dir eine PN, würde gerne in die WA-Gruppe aufgenommen werden. Mein Sohn ist 6 Monate, sind aus Bad Vöslau 🙂
  • Hallihallo, wir (Sabine und Bertl) sind erst voriges Jahr nach Kottingbrunn gezogen und da kam auch jetzt dann gleich heuer im Februar unsere Tochter Josephine nach :-). Wir würden uns auch freuen, frischgebackene Eltern kennenzulernen bzw. dass sich Sabine vielleicht mit anderen Müttern auch mal etwas austauschen kann. Wir haben leider noch keine Eltern kennengelernt. Stillgruppen dürfte es hier in Kottingbrunn nicht wirklich geben (zumindest keine uns bekannten) und dank Corona war auch der Geburtsvorbereitungskurs nur online :-/. Also ich würd mich freuen, wenn wir hier Eltern / Mütter in der Gegend kennenlernen würden und wir vielleicht auch in die WA-Gruppe aufgenommen werden? GLG, Robert
  • Hallo , wir ziehen zum Baden im Juli. Unser Tochter ist 3 Monaten und es wäre super wenn ich neue Mamas finden zu spazieren🤭
    nisi07
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum