Kinderfreunde Kindergärten: Teilzeit, Vollzeit

Liebe Community!
Wir würden unsere Tochter gerne Teilzeit in die Krippe der Kinderfreunde geben. Die Homepage sagt uns nur etwas über die Öffnungszeiten, die echt super sind.
Wisst ihr, ob es fixe Abholzeiten dort gibt, wenn man sein Kind nur Teilzeit dort hat? Oder kann man sich das mit der KG-Leitung ausmachen? Vielen Dank!

Kommentare

  • Normalerweise muss man die Kinder bei halbtags nach dem Mittagessen abholen weil danach die Schlaf-bzw. Ruhestunde beginnt ☺️ am besten aber dort nachfragen wie es gehandhabt wird.
  • Vielen Dank für deine Antwort! Hab mittlerweile nachgefragt, weil sich dann noch mehr Fragen aufgetan haben. Offenbar sind dort kaum Kinder halbtags, weil man sie dann VOR dem Mittagessen abholen müsste. Irgendwie arbeiten alle Anbieter anders.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum