Babytreff Raum Ebreichsdorf

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich organisiere privat ein Treffen von einigen MĂĽttern im Raum Ebreichsdorf. Wir treffen uns ab morgen jeden Mittwoch Vormittag in einer Pfarre.
Die Babys sind alle etwa um 1 Jahr alt +-

Wer Interesse hat, schicke ich nähere Details gern per PN!

Lg Steffi & Matteo
Ninchen86

Kommentare

  • Hallo! Ich hätte Interesse, könntest du mir bitte nähere Details schicken. Vielen Dank und liebe GrĂĽĂźe Badi
  • Hallo. Ich hätte auch Interesse. Mein Knopf ist 7 Monate.
    Lg
  • Hallo, ich wäre auch sehr gern mal dabei mein kleiner ist 1 Jahr alt und wir wohnen in Pottendorf :)
    Lg Mara mit Lio
  • hallo, bin neu hier:D habe ein frĂĽhes 2022er baby (April 22, aktuell fast 10 Monate), komme aus Unterwaltersdorf/Ebreichsdorf und suche Anschluss! Gerne eine **** Gruppe, jemanden aus der Nähe zum plaudern, spazieren, kaffetrinken. Freue mich auf RĂĽckmeldung;)
    Michaela11
  • Hey. Ich bin aus Ebenfurth und habe 2 Mädels ( 2 1/2 Jahre und 7 Monate alt)
    WĂĽrde mich auch freuen.
    Gerne auch eine **** Gruppe
    Marie2021
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum