Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

13233343638

Kommentare

  • @patchworkfamily gib die Hoffnung noch nicht auf, es ist ja echt noch megafrüh. Der Tempi Absturz könnte genauso gut auch ein Implantationseinbruch sein. Grad an ES+7 wärs ja eigentlich noch zu früh für einen mensbedingten Absturz.

    @Duditastic mit Duphaston kenn ich mich leider nicht aus. Meine Ovus bestell ich auch bei Amazon. Hatte jetzt schon die Femometer, die werd ich nicht mehr nehmen, die easy@home hatte ich auch schon, die waren ganz ok. Hab jetzt noch welche von Babytest daheim, die find ich bisher am Besten.
    Nur her mit deinen Ovus dann 😉

    @Trila_9193 ja genau, morgen mach ich einen SST. Danke! ❤️

    @j_m_g ja ich weiss, dass wir das eigentlich wissen, aber weisst eh wie das ist 😆😆 Danke ❤️ Fahr jetzt in die Arbeit, da bin ich bis am Abend wenigstens gut abgelenkt 😅

    Wünsch euch einen schönen Tag! ☀️
    Trila_9193
  • Ach, wenn alle ihre Kurven posten, poste ich meine auch mal 🙈🤣
    #gruppenzwang 🤣

    579ab120-af21-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
    Trila_9193
  • @j_m_g ok danke! Und dann einfach "durchtesten" bis er mal fett positiv ist oder die Mens kommt?
    Wann macht ihr Zeitmäßig eure Ovus? Da ich meist von 9-19 arbeite und sie aber denk ich nicht in der Arbeit machen mag kommt bei mie nur Morgens oder Abends in Frage :confused:
    One+ Step heißen die denk ich ;) wie gesagt war gestern überfordert und logischerweise war mir mein Mann keine große Hilfe :lol:


    @summerbreeze1 danke für das Teilen deiner Geschichte <3 dann bin i scho mal beruhigt..<br>
    @LexxiBee wird gemacht =)

    @all: wann glaubt ihr soll ich mich dann wieder bei der FA anmelden, wenn das nächsten Monat nicht klappt? Da sie mir denk ich "nur" 2 Pkg verschrieben hat.. (bekomms per Post zugesandt das Rezept) ach gott ich hab tausend Fragen in Kopf :o:

    Mit welchem Thermometer messt ihr die Temperatur? (:
  • @Duditastic wichtig ist bei den Ovus auf jeden Fall, dass du sie nicht mit dem 1. MU machst. Außer es steht so in der Packungsbeilage. Aber das ist glaub ich nur bei den CB digital Ovus so.

    Du kannst mir sonst auch gerne eine PN mit deinen Fragen schicken und ich versuchs zumindest zu beantworten und dir zu helfen 🤗

    ich hab ein Thermometer von Femometer.
    wichtig bei der Basaltemperatur ist ja, dass es 2 Nachkommastellen hat. 🤗
    Da is Preistechnisch alles dabei, von günstig bis teurer. 😅
    Es gibt zB von Femometer auch welche, die du per Bluetooth mit dem Handy verbinden kannst und dann werden die Werte automatisch in der App eingetragen. 😊
    Ich hab aber ein stinknormales günstiges und geb es halt einfach so in der App ein 😊
    Duditastic
  • @Trila_9193 ja Denk ich mir jetzt auch 😫 gestern war er auch wirklich weiß und die Meinungen gehen ja komplett auseinander. Eigentlich kann ja noch nicht wirklich ein Strich da sein. Mal schauen wie die nächsten Tage sich der Test verhält.

    @j_m_g danke 🥰 wow, ES+8 ist ja richtig früh 😉 mal schauen wie sie die nächsten Tage ausschauen. Der von gestern war definitiv weiß.

    @LexxiBee ja den Absturz hab ich immer wieder um ES+7/8 herum. Mal war ich schwanger, mal nicht. Solange sie wieder rauf geht ist alles in Ordnung 😊 wie schaut’s bei dir aus? 🍀
  • @Trila_9193 @summerbreeze1 wielange lässt ihr die Lily drinnen? Manche schreiben eine ganze Nacht lang 😳 😅
  • @secret18 also ich lass sie maximal 1 Stunde drinnen.
    Dann geb ich sie wieder raus. 😅
    Die ganze Nacht würd ichs ned drinnen lassen, ich mein, wenns mal passiert, ist das sicher ned so schlimn, aber ansonsten würd ich sie- steht übrigens auch in der Packungsbeilage so- nach max. 1 Stunde rausgeben 🤗
    secret18
  • Hey Mädels, melde mich auch wieder 😉 da gings ja rund bei euch, habs nur etwas überflogen.

    Wir haben unsre Corona-Infektion endlich halbwegs überstanden. Die Männer waren zum Glück halbwegs fit, mein Mäuschen und mich hats ordentlich erwischt. Deswegen war das Monat absolut fürn Hugo. Aber halb so wild, irgendwie hab ich mir so gewünscht, dass dieser 2 Jahres Abstand von den Jahreszahlen her aufrecht bleibt und jetzt wird das vermutlich so sein.
    Ich wart jetzt auf die Mens, die heute oder morgen kommen sollte und freu mich dann auf den kommenden Zyklus 😍
  • @LexxiBee @summerbreeze1 na gut ich vertraue einfach meinem Körper und schau was es damit macht. muss eine gewisse Zeit verstreichen nach dem Herzeln, bevor man Fertilily einsetzt?

    Mädels, Ich habe heute meine Menstruation früher bekommen als erwartet, bin sehr überrascht, weil ich ja PCO habe und bekomme die Blutung nach einer 10 tätigen Progesteroneinnahme. Aber diesmal war ich noch nicht mal fertig mit Duphaston und die Blutung ist schon da. Gestern war wirklich nur leicht-bräunliche Schmierblutung, heute hat es mit Unterbauchkrampf und "Gewebefetzen" gestartet, aber noch immer dunkelrot bis bräunliches Schmierblutung, Kann das ein Frühabort gewesen sein? :(
    Heut ist mein ZT27. Ich habe diesmal Progesteron erst ab Zt 22 genommen, weil ich damit meine Periode

    @summerbreeze1 könntest du bitte mein NMT auf 26. 04 setzen?
  • Gibt es denn überhaupt noch Tests die keine Schatten, VL oder Prägelinien haben? 😫
    Hab mir die Easy@Home jetzt nochmal angesehen im trockenen Zustand. Bei Beiden sieht man einen Schatten 😫 bin extrem enttäuscht. Nicht weil ich mir Hoffnungen gemacht habe, sondern weil es anscheinend keine Tests mehr gibt, denen man trauen kann.
  • @little_star ich setz sie immer sofort nach dem GV ein, sonst bringts wenig, weil ja dann das Sperma sonst wieder raus läuft 😅
    Und dann kann ich beruhigt aufs WC gehen 😅

    Puh, das kann man so oft schwer sagen, ob sich da evtl. was eingenistet hätte.
    Klar, wär es möglich, aber sicher sagen, kann man es nicht. 🙈

    Ich aktualisier dich gleich 😘
  • @summerbreeze1 danke dir. ich habe vorhin die Befürchtung gehabt, dass wenn man gleich fertilily nach GV einsetzt, eventuell schnelle Schwimmer zerquetsch bzw einquetscht und an der Fortbewegung hindert , ich weiß meine Gedanken ist manchmal komisch :D
    summerbreeze1
  • @little_star ja, man macht sich mit der Zeit über alles mögliche Gedanken 😅
  • @little_starIch habe die Regel auch immer schon während der Einnahme von duphaston bekommen, dann hab ich die Einnahme immer beendet, sobald die Regel gekommen ist
  • HerzchenHerzchen

    796

    bearbeitet 29. 03. 2022, 16:58
    So also meine Tempi ist oben, ZS ist wieder S und die ovus wieder negativ, 2.Zyklushälfte ist also nu erreicht, nun abwarten und hoffen☺👍🍀👶

    Steigt die Tempi 1 Tag nach ES, oder wann ca.?

    Fühl mich gesundheitlich nicht so gut, komischer Husten, feuchte Augen, Müdigkeit, bisschen Halsweh und Atmen bisschen anders, mal sehn was ich ausbrüte🙄

    🤗🍀
  • @Herzchen hab jetzt immer öfters gelesen, dass die Tempi bis zu 4 Tage nach ES zeit hat, um zu steigen. 😊

    Ohje, gute Besserung.
    Hoffentlich kein Corona 🙈🍀
    Herzchen
  • bearbeitet 29. 03. 2022, 18:15
    Ich werd noch bekloppt 😂😂 hab gerade einfach so nen Test gemacht, weils ja eh egal ist 🙈 der kann nur Schrott sein 🤦🏻‍♀️ Urin natürlich total verdünnt… Foto ist diesmal unbearbeitet 🤷🏻‍♀️

    fyv5zne9kyae.jpeg
  • Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut 🙂

    war jetzt ein bisschen im Stress und hab mal ein bisschen Abstand von allem gebraucht..

    am Sonntag war mein Ovu positiv, diesen Zyklus haben wir nur ein ❤️ geschafft, meiner ist momentan nicht so fit. Hatte dann am Montag Schmerzen im UL, denke das das der Mittelschmerz war. Hatte ich aber auch noch nie.

    Mal sehen was passiert. 🙈 jetzt ist es dann bald ein Jahr nach der zweiten FG her. FA Termin werd ich morgen ausmachen für die jährliche Kontrolle und um zu sehen was man jetzt dann machen kann... wenn es wieder nicht klappen sollte.

    Versuch jetzt mal die nächsten zwei Wochen ruhig zu bleiben und mich nicht zu sehr reinzusteigern.

    ich hoff das wir alle bald positiv testen können. 😍❤️🍀

  • @patchworkfamily puh ja, man könnte eventuell einen Schatten erahnen, aber schon ganz schwer. Und ja eben auch noch sehr früh. Aber vielleicht hats ja wirklich was zu bedeuten 😉

    Mir war heute mal den ganzen Tag nicht schlecht, war hald auch den ganzen Tag in der Arbeit und dadurch sehr abgelenkt, also wahrscheinlich bild ich mir das eh echt nur ein 🙈 Nur heute Mittag war mir mal schlecht, aber da hatte ich schon so Hunger 😅 Setze jetzt irgendwie nicht allzu große Hoffnung in den Test morgen, mal sehen....wie gesagt, Gefühlschaos 🙈
  • @LexxiBee freu mich auf deinen (hoffentlich positiven) Test morgen 🤗

    @patchworkfamily also so ungewöhnlich finde ich es nicht an ES+8 Schatten zu sehen, hab schon oft an ES+8 positiv getestet. Wenn’s morgen etwas stärker wird, dann weißt du ob’s eine VL war oder nicht. Ich halte dir die Daumen!

    Ich würde normalerweise auch morgen zu testen beginnen aber leider hab ich ja noch spritzen Rest-HCG, daher beobachte ich die Kurve wie es sinkt derzeit…😐 bin gespannt ob der Strich wieder deutlicher wird oder bald ganz verblasst.

    hse3nkcmaqn0.jpeg
  • @blubbblubb Danke, ich glaubs nicht, aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt 😅 Spritzen-Rest HCG? Wieso das? Wie weit bist du heute?
  • Ich hatte in dem Zyklus ja clomifen damit 2 Follikel heranreifen und dann eine auslösespritze. Bin Spritze+9 und ES+7 heute…
  • @blubbblubb ah stimmt. Das heisst du testest jetzt einfach weiter und beobachtest ob der Strich wieder stärker wird? Und wenns geklappt hat dann könnten es auch 2 sein oder wie?
  • @LexxiBee ja genau, leider bleibt mir nix anderes übrig 🙈 ja waren 2 große Follikel und mein Arzt meinte die springen auch beide aber ich hab bei 6 SS nur ein Kind also mach ich mir überhaupt keine Sorgen, dass es Zwillinge werden könnten. Es wäre schon ein Wunder wenn’s mit einem klappen würde…
  • @coconut Hast du deinen Arzt gefragt wie das passieren kann? War es bei dir gegen Ende der Zykluseinnahme vllt?

    Progesteron soll doch alles „drin aufrechthalten“ bis Zyklusende .
    Ich muss meinen FA mal das fragen, mir ist das zum 1. mal passiert.

    @patchworkfamily Welcher ZT ist es heut dir? Ich habe auf dem Foto leider keinen 2. Strich gesehen.

    @LexxiBee Drücke dir den Daumen für den SST :)

    @blubbblubb ich habe gelesen, dass Restl HCG von der Spritze bis zu 11 Tage noch in Urin nachweisbar sei.
    Wie spannend, ich drücke dir auch die Daumen! Ich starte in ein paar Tagen such mit der Stimulation, aber mit Letrozol (Clomifen hat bei mir nicht gewirkt)

  • Mädls, ich komme mitn Lesen gar nimmer nach 🙈

    @patchworkfamily In der Geduld liegt die Kraft - wünsche dir, dass die SST fett positiv werden in einigen Tagen 🤗🍀

    @LexxiBee Ovus sehen gut aus, hoffentlich ein gutes Omen 🍀

    Zu den Tempi-Kurven kann ich leider nichts sagen - wünsche aber jedem in diesem Thread einen positiven SST demnächst - damit wir gemeinsam in den Dez-Thread umziehen können 🤗

    Ich bin heute ES+6, merke nichts, außer dass ich seitn NM aus unerklärlichen Gründen extrem reizbar bin 🙈
    summerbreeze1LexxiBee
  • @sunshine02 so geht's mir heute auch, auch seeehr reizbar und schnell genervt....könnte aber auch am sehr stressigen Arbeitstag und nicht folgenden Kindern liegen 🙈😂
    sunshine02
  • Gute Morgen Mädels. 😊

    Also entweder gehts jetzt wirklich noch Richtung ES, oder ich bin kaputt 🤣

    fc54a2b0-afd6-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Wünsch euch heute einen schönen Tag. 🤗
  • Guten Morgen 🌼

    @summerbreeze1 Uuuh, dass schaut aber verdächtig nach baldigem ES aus 🥳 Da bin ich gespannt wie‘s weitergeht 🤗🥰

    Meine Tempi geht nur ganz langsam rauf, aber sie steigt 🤭 Mal abwarten 😅
  • @j_m_g ja jetzt würds eh Zeit für den ES werden 😅
    Ich hoffe jetzt einfach mal. 😊🍀
    Wird sich eh zeigen, was sonst noch so passiert die nächsten Tage 🤗
  • @summerbreeze1 Stimmt, aber schaut gut aus 🍀🍀
    Bin gespannt, wie‘s bei uns allen weitergeht 🤗
  • @j_m_g hoff du hast recht 😄🍀

    Ja ich auch, is ja zur Zeit echt bei einigen spannend 😍
  • Guten Morgen ☀️☀️

    @summerbreeze1 es sieht doch gut aus!! Ich bin mir sicher dass du demnächst den ES haben wirst 🍀🍀

    Meine Kurve macht erstmal komische Brüste 🤔😂

    lreetru81nj5.png

    Der Smiley hat heute morgen geblinkt! Nachdem mein Mann erst nächste Woche dazu kommt das Sperma abzugeben bin ich mir etwas unsicher. Die Monate hatten wir jetzt immer täglich GV um den ES herum auch einfach weil wir tatsächlich Lust hatten.
    War das evtl. zu viel? 🤔 Ich will sie ja nicht überstrapazieren.
  • @Trila_9193 das sind Stillbrüste 🤣
    Also es heisst zwar das jeden 2. Tag GV optimal ist, aber ich glaube nicht, dass man die Schwimmer mit jedem Tag GV überstrapazieren kann....aber so genau weiss ichs hald auch nicht 🤷‍♀️

    @summerbreeze1 na da bin ich ja echt mega gespannt, was da noch kommt bei dir 🍀😊

    @j_m_g ✊✊✊🍀🍀🍀

    Also, nur nochmal zum veranschaulichen, das war meine "tolle" Ovu Reihe um den ES herum
    peupoh674ujn.jpg
    Nix Gscheits, mit Verdacht auf ES an ZT14/15.

    Das ist meine Orakel-Reihe (der ganz unten ist von heute)
    mbf47xk9gpde.jpg

    Tja und das sind meine SSTs von heute
    84swcj8y0gct.jpg
    😁😁❤️❤️😍😍🥰🥰

    Ich steh grad total neben der Spur irgendwie, denn so direkt damit gerechnet hab ich nicht, grad gestern war eben mein Gefühl so schlecht (und der Tag so wahnsinnig anstrengend), daß ich am Abend noch ein Gläschen Wein getrunken hab (was ich jetzt total bereue, aber eigentlich kanns ja nix anrichten so früh).
    Tja, jetzt heissts wieder hoffen. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut ausgeht 🍀 Und ich hoff natürlich ich hab jetzt eine Welle eröffnet, und es folgen noch ganz viele 😊 Ich werd jedenfalls - wenn ich darf - noch hierbleiben bis zu meinem 1. Termin, also bis zur positiven Herzaktion, ich will nicht nochmal aus einem Monatsthread ausziehen müssen 🙈 Beim FA ruf ich vermutlich morgen an, mal schauen, aber Termin will ich ohnehin keinen vor der 8. Woche. Boah und den Kindern nix zu sagen bzw. generell keinem (ausser meinem Mann heute Abend) wird wieder eine Challenge 🙈 Oh Gott, ich fass es nicht...

    j_m_gDuditasticTrila_9193Sonnenschein23coconutpatchworkfamilysecret18mydreamcametruesunshine02Jigsawdaniund 15 andere.
  • @LexxiBee 😍😍😍😍😍😍 Aaaaaaah wie schööööön 😍😍😍😍😍😍😍 Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, freu mich so für dich 🥰🥰 Ich drück dir gaanz fest die Daumen aber es wird ganz bestimmt alles gut gehen und du darfst beim 1. Termin dein Würmchen bestaunen 🤩🤩
    LexxiBee
  • @LexxiBee Gratuliere!!!!! <3:) diesmal geht alles gut :kissing_heart:
    LexxiBee
  • @LexxiBee nach deinem OVU wusste ich jetzt schon Bescheid 🥰🥰
    ❤️-lichen Glückwunsch 🍀🍀
    Bleib hier solange du willst! Aber ich glaube ganz fest daran, dass diesmal alles gut geht! Die Daumen sind ganz dolle gedrückt 🥰🥰
    LexxiBee
  • Wie schön @LexxiBee 😍🥰
    Freut mich total, dass es so schnell wieder geklappt hat und dieses Mal wird sich euer kleines ganz bestimmt festbeißen!
    LexxiBee
  • @LexxiBee Herzlichen Glückwunsch 😍
    Wie viel Tage nach Eisprung bist du jetzt gewesen? Und wie viele übungszyklen hat’s gedauert? Glückwunsch
    LexxiBee
  • HerzchenHerzchen

    796

    bearbeitet 30. 03. 2022, 07:44
    @LexxiBee ♥️-lichen Glückwunsch 🍀🤗👶🥳🥳🥳🥰🥰🥰 Alles wird gut gehen, bleibe so lange du willst 😊🤗
    Yuhuuuuuuu...jetzt überleg ich auch ein Orakel zu machen😄😋

    Ist das dann schon ein Dezemberbaby? 🤗😊👍
    LexxiBee
  • @summerbreeze1 auf zum ES🍀👍😊
  • @LexxiBee suuuupper 🤩🤩🤩 gratuliere von Herzen 🥰🥰🥰
    LexxiBee
  • Mein Schatten war heute nicht mehr da 🤷🏻‍♀️ Will erst wieder am Freitag testen, da sollte ich dann ES+10 sein.
    Tempi hat heute einen richtig Sprung nach oben gemacht 🤩

    yvhiottjca5c.png
  • @LexxiBee wie schön ich freu mich so für dich!! 🤩🥰 Du wirst sehen, alle guten Dinge sind drei! 🍀🍀
    LexxiBee
  • @LexxiBee OMG ich freu mich sooo! Gratuliereee!!! Welcher ZT bist du heute? Was ist das für ein SST? 😍
    LexxiBee
  • Danke ihr Lieben, ich bin so froh das ichs mit euch teilen kann 🥰🥰

    @coconut ES+12 bin ich heut, und es war jetzt der 3. ÜZ nach der 2. FG, gesamt der 8. ÜZ.

    @Herzchen jaa so ein Orakel kann schon ganz interessant sein 😉 Ja wird schon ein Dezemberbaby, lt. App ist ET der 09.12. 😊

    @patchworkfamily na die Kurve schaut aber nicht schlecht aus! Vielleicht wirds ja doch noch und der Test am Freitag schlägt an, ich wünsch es dir!! 🍀 Ausserdem könnts mich ja nicht alleine lassen 😅

    @blubbblubb das hat schon fast jeder zu mir gesagt 😅 Und das hoffe ich auch wirklich sehr!! ❤️

    @sunshine02 ES+12, und das ist der digitale Pregnafix den ich letztens gepostet hatte, dens beim Bipa grad in Aktion gibt 😊

    Ich bin ja schon gespannt was mein Mann sagen wird, aber wie ich ihn kenn wahrscheinlich nicht recht viel mehr als "na sowas" 😂😂
    Sonnenschein23Herzchen
  • Freu mich megaaa für dich!!! Hoffe es folgen noch viele weitere 🥰
    LexxiBee
  • @sunshine02 das hoffe ich auch sehr, drück euch allen soooo fest die Daumen!! ❤️🍀❤️🍀
    Wie weit bist denn du heute? Und wirst du auch früher testen?
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 30. 03. 2022, 08:32
    @LexxiBee ich freu mich sooo für dich 🥰😍💖💪#negativdenkenpositivtesten

    Das wäre ein cooler Tread "witzige männliche Reaktionen zum positiven Schwangerschaftstest" da gibt's sicher so Exemplare wie mein Bruder "ok, wos dama jetzt?" (Es war geplant) 🤣
    Herzchen
  • @LexxiBee Bin heute ES+7, hab aber irgwie Angst zu orakeln, da ich wrs enttäuscht werde und dann nur mehr negativ denke 🙈 aber ich werds wrs an ES+12 wagen, da müsste es dann schon konkreter sein 😬
    Herzchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum