Geschenk für frischgebackene Mami

Ihr Lieben,
meine beste Freundin ist im November zum ersten Mal Mama geworden. Ich würde ihr gerne etwas schenken. Da die Freundin selbstständig ist und viel Wert auf Fitness und Beauty Produkte legt, würde ich ihr gerne eine Mitgliedschaft zum Geburtstag im April schenken. Anbei weitere Informationen https://www.mothers-only.at/
Weil es nicht so günstig ist, bitte ich um eure Meinungen, ob das Geschenk realistisch ist. Danke für eure Feedbacks😊

Kommentare

  • Werbung ende? 🙈 😂
    Baghira0601kathi87riczpuderrosa7ply
  • Warum sollte ich dafür Werbung machen wovon ich nichts bekomme😅?
  • @Bea162 naja, weil du dich neu hier anmeldest um in deinem allerersten Post gleich mal einen Link mit "weiteren Informationen" reinzustellen?! 🤪🤣🤦🏻‍♀️
  • Also ich persönlich würde mich eher über nen kindfreien Thermentag gemeinsam, quasi ein Mädelstag, freuen.

    Sofern das mit dem Baby geht, außer es wird gestillt, aber dann kann man das ja trotzdem schon mal schenken und muss ja nicht sofort eingelöst werden.

    Mir persönlich sagt dieses mothers only Konzept nicht zu, aber das ist vermutlich Geschmackssache :)

    Ich könnte zb mehr entspannen und Auszeit genießen, wenn das Kind beim Papa oder so ist, anstatt bei 'Fremden' und ich dort ganz alleine bin :D
  • Ich finde das auch nicht so gut. Lieber würde ich mein kind vom papa oder Freunden betreuen lassen und zu einer gesichtsbehandlung oder so gehen.
  • Ich habe selber keine Kinder, deswegen habe ich mich vorher nicht angemeldet... ich wollte nur nach euren Meinungen fragen, weil alle in der Freundeskreis noch keine Kinder haben.

    Ich habe ihr letztes Jahr Gutscheine für Schwangerschaftsyoga und Massage geschenkt, sie hats nicht verwendet und jetzt sind die abgelaufen. An Thermen Gutscheine habe ich auch gedacht, aber ihr Freund meinte sie würden jetzt auf Grund der Pandemie nicht in die Therme fahren. Für ein get away Wochenende ist für sie nicht vorstellbar, weil ihre Tochter noch sehr jung ist. Da habe ich wenig Ideen, was ich ihr schenken soll. Vielleicht Gutscheine für Kinder Mode oder Spielzeug? Oder ein Fotoshooting?
  • Soll jetzt nicht blöd klingen, aber warum fragst du sie nicht einfach, wenn es doch sowieso deine beste Freundin ist? Ich frag die Leute grundsätzlich vorher, weil ich keinen Blödsinn schenken mag, wenn ich nicht konkret weiss, dass die Person sich etwas bestimmtes wünscht :)
  • Habe ich natürlich gefragt, sie hat wie immer gesagt ich brauche ihr nichts schenken
  • Du könntest etwas zusammen stellen, z.b. selber eine windeltorte, etwas spielzeug und pflegeprodukte für die kleine. Das mach ich ganz gern, wenn jemand ein Kind bekommen hat. Oder personalisierte Geschenke für das Kind. Ein Fotoshooting ist sicher auch eine nette Idee oder mutter-kind Kurse. Obwohl es meist erst ab ein gewissen Alter vom Kind geht. Wenn sie nicht in eine therme will aufgrund von corona, wird sie sicher auch nicht in ein mothers-only gehen 🤷‍♀️ ich finde das Konzept zwar nett in der vorstellung, würde ich aber nie machen, da mein Kind von fremden betreut werden würde, grad wenn es noch so klein ist.
  • Ich werde meiner Freundin voraussichtlich ein paar Gläser von Rex eat schicken, sie wohnt nicht in der Nähe und ich kann sie deshalb leider nicht unterstützen.
  • Dankeschön für eure Antworten. Ich weiß nicht ob die Freundin sich für einen Kurs interessiert, das ist vor allem zurzeit schwierig zu sagen, wer wann in Quarantäne geht. Aber ich frage mal ihren Freund. Sonst werde ich ein Fotobuch erstellen und dazu noch ein paar Pflegeprodukte und Orchideen, das freut sie sich sicher. Ich habe an mothers only gedacht, weil sie in der letzten Zeit einen Co-Working Platz gesucht hat. Nun verstehe ich es dass es wohl nicht klappen wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum