Suche bald Mamis 2022 aus Wien/Schwechat/Mödling/Baden

Sind hier noch weitere bald Mamis aus der Umgebung, die Lust auf Austausch & treffen haben
Ich gründe auch gerne eine **** Gruppe
Ich komme aus Schwechat ET 21.7.2022
Ich wurde Freigestellt und hab bereits jetzt viel Zeit ;)

Lg Conny
ina__

Kommentare

  • Hallo,
    Ich bin aus Schwechat/Mannswörth. Mein ET ist zwar schon der 25.3. aber ich würde mich auch über Bekanntschaften in der Umgebung freuen.
    Ist mein Erstes Kind.
    Hast du schon Kinder, oder ist das dein erstes Kind?
    Wie geht es dir denn so bis jetzt in der Schwangerschaft?

    LG Jenni
    Purelovestoriesina__
  • Hy Jenni, wie cool ich bin auch aus Mannswörth :)

    Ist auch mein erstes Kind

    Mir ging es die ersten 4 Monate überhaupt nicht gut 😅 die letzten Wochen waren ok. Ich hab auch so thrombo ass Tabletten von denen ich extrem Sodbrennen bekomm und mit so schlecht wird sonst geht es mittlerweile wieder recht gut und bei dir ?
    DJCharly schrieb: »
    Hallo,
    Ich bin aus Schwechat/Mannswörth. Mein ET ist zwar schon der 25.3. aber ich würde mich auch über Bekanntschaften in der Umgebung freuen.
    Ist mein Erstes Kind.
    Hast du schon Kinder, oder ist das dein erstes Kind?
    Wie geht es dir denn so bis jetzt in der Schwangerschaft?

    LG Jenni

  • Sind hier noch weitere bald Mamis aus der Umgebung, die Lust auf Austausch & treffen haben
    Ich gründe auch gerne eine **** Gruppe
    Ich komme aus Schwechat ET 21.7.2022
    Ich wurde Freigestellt und hab bereits jetzt viel Zeit ;)

    Lg Conny

    Liebe Conny, gibt es schon eine **** Gruppe? Schließe mich gerne an! Bin aus Perchtoldsdorf und auch bereits schon freigestellt…bin 27 Jahre alt und ET 10.08. :)

    Purelovestoriesina__danielamedine1
  • Hey Julia!

    Eine Gruppe gibt es in dem Sinne jetzt noch nicht, weil sich nicht viele gemeldet haben 😅 sind wohl nicht viele aus unserer Ecke hier vertreten.
  • Hallo bin aus Pfaffstätten und würde mich eurer Gruppe gerne anschließen. Ich bekomme bald mein drittes Kind. ET 9.7.22 würde mich über Kontakte in der Nähe sehr freuen!
    LG Manu
    Purelovestories
  • Sind hier noch weitere bald Mamis aus der Umgebung, die Lust auf Austausch & treffen haben
    Ich gründe auch gerne eine **** Gruppe
    Ich komme aus Schwechat ET 21.7.2022
    Ich wurde Freigestellt und hab bereits jetzt viel Zeit ;)

    Lg Conny

    Hallo Conny,

    Mein ET ist am 9.7.22 und ich komme aus Pfaffstätten (bei Baden) wenn du mal Lust auf einen Kaffee oder Spaziergang hast? Bin allerdings erst ab Mitte Mai in Mutterschutz und zeitlich flexibler ☺️

    LG Manu
  • Hallo,
    ich bin ebenso aus der Nähe! :smile:
    Ist unser erstes Kind und ET ist 29.9. Hat jemand von euch vor Schwangerschaftsyoga zu machen bzw. entbindet ihr alle in Mödling?
    MaKajulia_123
  • Hallo,

    Ich bin ebenfalls aus Schwechat, allerdings ist unsere Maus schon fast 4 Monate wenn dich das nicht stört ☺️

    Lg Kathi
  • Hey Julia!

    Eine Gruppe gibt es in dem Sinne jetzt noch nicht, weil sich nicht viele gemeldet haben 😅 sind wohl nicht viele aus unserer Ecke hier vertreten.

    Ich hätte auch Interesse an einer Gruppe ☺️
  • Würd mich auch freuen wenn wir uns austauschen können mein Sohn ist seit 4.3 auf der Welt kommen aus Bezirk baden

    Bin 25 Jahre alt

    Liebe Grüße
    ina__
  • amica01 schrieb: »
    Hallo,
    ich bin ebenso aus der Nähe! :smile:
    Ist unser erstes Kind und ET ist 29.9. Hat jemand von euch vor Schwangerschaftsyoga zu machen bzw. entbindet ihr alle in Mödling?
    amica01 schrieb: »
    Hallo,
    ich bin ebenso aus der Nähe! :smile:
    Ist unser erstes Kind und ET ist 29.9. Hat jemand von euch vor Schwangerschaftsyoga zu machen bzw. entbindet ihr alle in Mödling?
    Hab dir eine Nachricht geschickt ;)
  • DJCharly schrieb: »
    Hallo,
    Ich bin aus Schwechat/Mannswörth. Mein ET ist zwar schon der 25.3. aber ich würde mich auch über Bekanntschaften in der Umgebung freuen.
    Ist mein Erstes Kind.
    Hast du schon Kinder, oder ist das dein erstes Kind?
    Wie geht es dir denn so bis jetzt in der Schwangerschaft?

    LG Jenni

    Hallo Dj Charlie!

    Wohne in Schwechat ist also in der Nähe. Hab einen Sohn der ist 14 monate alt.

    Ist mein erstes Kind.

    Würde mich freuen über neue Bekanntschaften.

    Bin auch intressiert für **** Gruppe.

    LG niti
  • Hallo
    Bin aus Ternitz und meine kleine ist am 15.6.2022 zur Welt gekommen☺️ Zu mir ich bin 20 Jahre alt und bin erst seit kurzem in Ternitz. Würde mich einen **** Gruppe anschließen oder vlt winemaker einen Spaziergang oder so 🙈
  • Hallöchen, ich bin aus Zwölfaxing und Jungmama. Gibt es schon eine Gruppe oder hat wer Lust mal spazieren zu gehen. Würde mich über neue Mama Bekanntschaften sehr freuen. Lg Gabi und Carla
    ina__
  • Hey ihr lieben
    Hättet ihr alle Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang zb Donnerstag 17.11 Treffpunkt 10:00 Rathaus schwechat?

    Ich war hier kaum aktiv und ohne Auto recht unflexibel aber jetzt ist es bei uns wieder ruhiger, die Maus 3,5 Monate alt und wir gehen gerne spazieren :)

    Wer mit möchte kann gerne eine **** schicken :) 06763051519

    @DJCharly @julia_123 @MaKa @amica01 @ina__@nisi07 @niti @danielamedine1 @Ellala88

    Lg Conny & Vicky
    ina__
  • @Purelovestories Ich würde mal ja sagen mit Vorbehalt sollte etwas mit der kleinen sein also Kinderarzt Termin oder so 😊
    Purelovestories
  • Nachdem sich hier keiner meldet sag ich den Termin an. Wir gehen jetzt donnerstags in eine pekip Gruppe zum spielen
  • hallo, bin neu hier:D habe ein frühes 2022er baby (April 22, aktuell fast 10 Monate), komme aus Unterwaltersdorf/Ebreichsdorf und suche Anschluss! Gerne eine **** Gruppe, jemanden aus der Nähe zum plaudern, spazieren, kaffetrinken. Freue mich auf Rückmeldung;)
    Purelovestories
  • Hallo , wohne seit 3 Monaten in Schwechat, meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und suche Mamakontakte zum spazieren gehen, spielen, austauschen ect :) freue mich auf Rückmeldungen!
    Lg Alina 😊
    ina__
  • Hallo Alina, meine Tochter ist zwar schon 16 Mon. Aber wenn du möchtest können wir trotzdem gemeinsam spazieren gehen ☺️ wohnen auch in Sw wo wohnst du denn in Sw? Lg Kathi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum