Erfahrungen mit Omikron bei Babys?

2»

Kommentare

  • @sasalu das klingt ja schrecklich. Wie alt ist dein Kind?

    Bei uns gehts nach 3 Tagen wieder. Meine Tochter hat sich schnell erholt. Sie hat am 4 Tag heute noch 37 aber ich glaub das ist bei Babys sowieso im Rahmen.
    Ich hatte drei Tage Fieber und fühl mich immer noch nicht fit. Also dass ich nicht rausgehen darf kommt sehr gelegen.
  • Meine ist 2,5.
    Bin auch einfach froh, dass wir das hinter uns haben.
  • Das Baby meiner Cousine hatte mit 4 Monaten Omikron. Es war weinerlich und hatte eine Rotznase, beides recht normal bei einem Säugling im Winter. Fieber hatte es keins. Sie haben es nur getestet, weil sie selber positiv waren, also sie hätten es sonst gar nicht bemerkt.
  • Mein Sohn hatte ebenso Omikron diese Woche, gute 3 Tage mit ~ 39 Grad Fieber, keinen Appetit, weinerlich, anhänglich u extem schlapp.
  • Mein Sohn (15 Wochen) fiebert sehr hoch, er ist sehr müde und weinerlich
  • Mein Sohn ist zwei und die Infektion ist jetzt eine Woche her. An den ersten zwei Tagen hatte er über 39 Grad Fieber und war sehr schlapp. Hat fast nur geschlafen. Ab Tag 3 hat er sich benommen als wär nie was gewesen. Er hatte ab dort aber noch 2 Tage lang zwischen 37-38 Grad Fieber. Kein Schnupfen und kein Husten. 🤷‍♀️
  • Wir haben alle seit letzter Woche Omikron, wir sind alle ziemlich verschnupft, mein Mann hatte dazu noch starke Kopfschmerzen.
    Unsere Maus ist seit letzter Woche 2 (wir sind positiv getestet genau an ihrem Geburtstag 😑) und war auch nur einen Tag wirklich schlapp, etwas verkühlt und hatte 38 Grad Fieber. Ich war heut „freitesten“. Schau ma mal ob ich über 30 komm 😅😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum