Spielplatz, Quatschen & Co im Raum Innsbruck

bearbeitet 1. 03. 2022, 12:56 in Tirol
Hallo 😊 ich (28) habe einen 14 Monate alten Sohn, der jetzt im nahenden Frühling so richtig in Spielplatzlaune ist. Wir wohnen in Axams. Zurzeit besuchen wir sehr gerne den Kranebitter Spielplatz. Wir kennen leider kaum andere Mamis, deshalb würden wir uns total freuen, euch kennenzulernen!

Wir sind mobil und haben viel Zeit!
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße Hannah

Kommentare

  • Hallo Hannah,

    falls du wieder in Ibk unterwegs bist, würden wir uns auf ein Treffen freuen.
    Meine Tochter ist zwar erst 3 Monate und mein Sohn schon 2 Jahre alt, aber falls du Interesse hast, jederzeit gerne (bin in Karrenz :smile:) glg Prisca
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps