Privatkindergärten in Mödling

Hallo ihr Lieben!

Wir werden im Sommer '22 nach Mödling unsiedeln und ich bin auf der Suche nach einem Privatkindergarten.
Im Internet hab ich daweil Waldorf und Pinocchio gefunden (die restliche haben keine Website). Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen und alle nützliche Infos mitteilt (könnt auch über die städtische KG schreiben).

Vielen Dank!
LG, Alexa

Kommentare

  • @Alexa9 ich kann dir den IchDuWir KiGa in Brunn/Gebirge empfehlen.
    https://ichduwir-montessori.at/
    Alexa9
  • @Alexa9 Wir wohnen selbst direkt an der Grenze Wiener Neudorf/Mödling und unseren Maus beginnt im September im städtischen Kindergarten Anningerpark in Wiener Neudorf, weil er bei uns ums Eck ist.
    Für uns wären von den Privatkindergärten nur die Waldleos in Frage gekommen (ist ein Waldkindergarten, ich bin so ein Fan davon), nur dort ist es mittlerweile fast unmöglich einen Platz zu bekommen. Die Wartelisten sind richtig lang. Wir gehen nun in eine Waldspielgruppe, ist auch ein Spaß ☺️Vom Waldorfkindergarten in Mödling hab ich nur gutes gehört. Vom Pinocchio eher weniger.
    Alexa9
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum