Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1222325272838

Kommentare

  • @honeybee1989 gratuliere und eine schöne Schwangerschaft ❤️

    @Trila_9193 ich seh den Strich auch eindeutig, drück dir fest die Daumen!! 🍀

    @Herzchen das passt bestimmt wenn du das so machst. Ich nehm jetzt kein extra Omega 3, erst wieder ab positiven Test, denn da steig ich von meinen normalen Multis wieder auf Novalac um, und da ist Omega 3 mit drin.

    Bei mir ists nach wie vor öde, heute ZT11, Ovu war gestern noch absolut negativ. Vorgestern hatte ich beim Klo gehen ein wahnsinns Stechen im rechten Eierstock, keine Ahnung was das wieder war, aber scheinbar nix in Richtung ES. Und gestern Abend haben wir ein ❤️ gesetzt, und tadaaa, ich hab danach leicht geblutet, schon wieder 🙄 Mal schauen ob der ES jetzt in den nächsten Tagen tatsächlich kommt oder nicht, jedenfalls hoff ich, dass die Blutung gestern nur eine einmalige Sache war, und es jetzt nicht wieder so weiter geht, ansonsten werd ich zum WE hin mit Duphaston anfangen.
    honeybee1989Trila_9193Naddl
  • @summerbreeze1 … ich weiß… drum mach ich mir auch erstmal noch nicht zu viel Hoffnung.
    Ich hab auch mit denen keinen so tollen Erfahrungen, wollte aber natürlich die, die ich noch habe aufbrauchen bevor ich noch mehr Geld für so blöde Streifen ausgebe 🙈
    Bin e selber schuld 🙄
  • @Trila_9193 ich versteh schon was du meinst. 🙈
    Ich hoffe natürlich trotzdem für dich, dass es sich dieses Mal nicht um eine falsche Linie handelt 🍀😘
    sorry, dass das jetzt vielleicht etwas hart rüber gekommen ist 🙈grad beim Thema SS Test bin ich inzwischen oft schon so vorsichtig, weils echt schon so schwer ist, bei den billigen Streiferltests gscheite zu finden 🙈
    und das ist einfach sooo gemein, weil man sich ( auch wenn man mit den Tests schlechte Erfahrungen gemacht hat) ja insgeheim trotzdem immer wieder Hoffnung macht und hofft, dass der Strich echt is. 🙈

    drück dir wirklich ganz fest meine Daumen. 🍀

    Ich dürft gar ned nachrechnen oder zählen, was ich schon Geld für SS Tests rausgschmissen hab.
    Ich glaub ich würd zum Weinen beginnen 🤣🤣
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 na ich hab das auch gar nicht böse aufgefasst 😘 und es ist ja gut, wenn man auf den Boden der Tatsachen bleibt, dann ist die Enttäuschung später nicht so groß 😅
    Aber du hast recht… eine minimale Hoffnung hab ich jetzt natürlich! Zumindest würd ich nach dem Strich eine negative Bewertung auf A*** verfassen und andere Frauen darauf vorbereiten. Ist ja auch schon was 😅🤭

    Ich hab ja in den letzten Monaten selber schon einige Erfahrungen mit VL‘s gemacht und vertrau mittlerweile auch den Strichen nicht mehr so wirklich. 😬

  • @Trila_9193 dann is ja gut 😘
    Beim Schreiben is es ja doch oft schwer, es so zu formulieren oder rüber zu bringen, dass es der andere dann auch so auffasst, wies gemeint is 😅😘

    Ja, das ist doch schon mal ne Idee 😁

    Ich hasse diese bösen VL.
    Wieso muss es sowas überhaupt geben 🙈
  • @summerbreeze1 ich frag mich das auch immer! Vermutlich, dass es jedes Monat spannend bleibt für uns 🙄🙈
  • @Trila_9193 da würd ich dann trotzdem liebend gern darauf verzichten 🤣
    Trila_9193
  • @Andy Gesdine soll bei pco oder unregelmäßigen Zyklen helfen. Ein Versuch ist es wert. Glaub clavella ist das selbe, nur ist die Hälfte drin (30 Säckchrn statt 60)
  • @Trila_9193 ich würde es dir von Herzen wünschen, dass es eine echte Linie ist🥰ich bin schon ganz gespannt auf morgen!

    @SlayerBeda meine Einbilderitis beginnt auch gerade, wobei eben mein typisches Anzeichen, die Brustschmerzen, nicht da ist. Aber man kann sich ja noch mehr einbilden😅
    Trila_9193
  • @honeybee1989 Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! 🍀❤️
    honeybee1989
  • bearbeitet 14. 03. 2022, 09:04
    @honeybee1989 der Test sieht ja schon sehr gut aus :) daumen sind gedrückt ;)

    @Tilda93 ich seh die Linie :) drück dir die Daumen.


    Thema Zervix
    ich hab im Normalfall noch ca 7-10 Tage bis zum ES. jetzt merk ich aber, dass mein Zervix schon flüssiger wird. Hab das so sonst nicht. Werd heute mal einen Ovu machen, nicht das ich meine ES verpasse ;) Bin heute ZT13. Ziehen im Unterleib hätte ich auch :confused:
    wie viel Tage vorher verändert sich euer Zervix? :)
    Trila_9193honeybee1989
  • @patchworkfamily du meinst sicher @Trila_9193 oder? 😊zum Thema Zervix kann ich leider nichts beitragen, dazu hab ich zu wenig Beobachtungsmöglichkeit gehabt
  • @Tilda93 mei sorry B) hab mich beim Namen total vertan.
  • @Trila_9193 ich seh den Strich deutlich und drück ganz fest die Daumen 🍀🤞🏻

    P.S. Bei mir haben easy@home gar nichts angezeigt, als ich nicht schwanger war. Keine Striche, keine Schatten, keine VL. Nur zur Info 😉
    Trila_9193
  • Vielen lieben Dank euch allen 🥰
    Ich drück mir selber auch die Daumen… 😜

    Mal sehen.. morgen werd ich wissen ob ich mich etwas freuen darf oder es doch einfach nur eine VL war 🤗
  • Vivi_09 schrieb: »
    @Andy Gesdine soll bei pco oder unregelmäßigen Zyklen helfen. Ein Versuch ist es wert. Glaub clavella ist das selbe, nur ist die Hälfte drin (30 Säckchrn statt 60)

    Hoppala sollte @Danie heißen ;)
  • Wer benutzt denn die Femometer Ovus? Das sind 25er oder? 🙈
    Benutze normal 10er von David und hab nun keine Erfahrung, wie weit fortgeschritten mein LH Wert ist 😅
    Ich häng euch mal ein 📸 an 😉
    zbstq1hm5l1e.jpeg

  • War eben im Krankenhaus. War leider ein früher Abgang 😞
  • @Vivi_09 Danke für die liebe Info :)
  • @beth_st tut mir sehr leid für dich, alles Liebe und fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
  • @beth_st das tut mir sooooo leid 😔
  • @beth_st das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich ganz ganz fest gedrückt❤️
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,769

    bearbeitet 14. 03. 2022, 13:48
    @patchworkfamily ja das sind 25er.
    Wäre froh wenn meine schon so anzeigen würden wie deine, bei meinen tut sich nämlich null Koma nix 🙈
    hpkj1kvrdpux.jpg


    @beth_st oh nein, es tut mir so leid, weiss so gut wies dir jetzt geht 😔😔
    War denn die Blutung so stark? Oder ist noch nicht alles abgegangen? Fühl dich umarmt, ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit jetzt!!
  • @beth_st das tut mir furchtbar leid für dich 😞😞! Alles Liebe ❤️
  • @beth_st tut mir sehr leid für euch 😔 ich wünsch dir viel Kraft in dieser Zeit. Alles Liebe ❤️

    @LexxiBee danke 😉 meine sehen aber auch alle gleich aus. Hab gerade nachgesehen: ZT 9, 11 und 13 sehen ziemlich gleich stark aus 🙈 ich hab anscheinend ein sehr hohes LH-Niveau.
    Werden deine dann plötzlich stärker oder immer schleichend?
  • @beth_st Tut mir sehr leid. Viel Kraft dir...

    An die, die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit :)
  • @beth_st das tut mir so leid 🥺

    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!

    Ich war nach meinen eigenartigen (anscheinen doch nicht falschen) positiven Tests und dem wahnsinnig langem zyklus auch beim FA weil mir das komisch vorkam.. Hat sich herausgestellt dass das wohl eine sehr frühe Fehlgeburt war, von der ich wahrscheinlich gar nichts gewusst hätte wenn ich nicht getestet hätte..
    Also die One Step Tests sind wohl doch nicht so schlecht wie ich angenommen hatte..
    Hab seit dem ganz gemischte Gefühle und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.. 🥺
  • bearbeitet 14. 03. 2022, 14:33
    @verena0203 das ist der Fluch, des frühen Testens 😔 leider passiert soetwas total oft, ohne das Frau es bemerkt. Es zu wissen, vorallem bei Kinderwunsch, macht einen sehr traurig. Ich kann dich nur umarmen und viel Kraft wünschen ❤️
  • @patchworkfamily dankeschön ❤️ich werd versuchen nicht mehr früh zu testen, finde das gefühl jetzt furchtbar, da wärs mir lieber ich hätts nicht gewusst 🥺
  • @patchworkfamily so "schlechte" Ovus wie jetzt hatte ich noch nie, von daher kann ichs gar nicht sagen, wie es diesen Zyklus ablaufen wird. Meist ging der Anstieg recht flott, aber vor meiner letzten FG waren die Ovus selbst negativ deutlicher als das, was ich jetzt hab. Das was jetzt sichtbar ist bei mir, sieht eher nach Prägelinie aus, kA 🤷‍♀️
    Ich hoffe nur sie werden diesmal stärker, im letzten Zyklus hab ich vergebens drauf gewartet und statt dem ES kam dann die Mens 12 Tage zu früh 🙈
    Hab mir jetzt einen Frauenmanteltee hergerichtet, kann ja nicht schaden 😅

    @verena0203 oh das ist ein Gefühlschaos ja, mir gings auch vor Jahren mal so, nur dass ich nicht getestet hatte. Ich hatte nur kurz drauf einen Termin bei meiner FA, und die meinte ich hätte wohl einen sehr frühen Abgang gehabt. Aber das wurde gar nicht aufgenommen oder so. Ich wünsch dir das du die Gefühle bald wieder ordnen kannst, und es dann wieder rasch klappt 🍀
  • @LexxiBee danke dir! 🍀 Ja angeblich passiert das sehr oft. Aber das machts trotzdem irgendwie nicht leichter.. Hoffe auch dass mich das bald nicht mehr so sehr beschäftigt 🥺
  • Danke an alle für eure lieben Worte! Echt ein unfassbar schlimmes Gefühl irgendwie, auch wenn man noch ganz am Anfang war 😞

    @LexxiBee Die Blutung wurde heute früh ganz arg und da ist wohl alles abgegangen. Am Samstag war hcg Wert noch auf 770 und heute schon bei unter 100. Und am Ultraschall konnte man auch gar nichts mehr sehen 😶😔

    Werd nach nur einem ÜZ eine Pause einlegen und mir so viel Zeit geben, wie ich brauche, um mich körperlich und auch seelisch wieder bereit zu fühlen. Danach stoß ich auf jeden Fall wieder dazu. Aufgeben kommt nicht in Frage.
  • @verena0203 Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich ganz fest umarmt!!! ❤️ ich hoffe, wir dürfen bald wieder ein positives Testergebnis in der Hand halten, das uns dann nicht mehr verlässt. 🙏🏼
  • @beth_st danke dir❤️ das wünsch ich dir auch von Herzen!
  • @beth_st ach herrje fühl dich gedrückt. :(
  • @beth_st Oh nein, das tut mir sehr Leid! Wünsch dir ganz viel Kraft!!!

    @Trila_9193 Ich seh am 3. was, drücke dir die Daumen, dass der stärker wird.

    @Träumerchen Ja das stimmt, hast du schon getestet? Ich hab an ES+10 mit einem digitalen Frühtest negativ getestet, inzwischen fühlt es sich bei mir auch eher nach Mens an. Brustschmerzen hab ich in der 2. Zyklushälfte immer, die sind bei mir also leider kein Anzeichen.
    Trila_9193
  • @beth_st das tut mir so so leid ...fühl dich gedrückt!
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 14. 03. 2022, 18:38
    @patchworkfamily

    Zum Zervix
    Meine Ovus zeigen meist so zwischen ZT 14-17 positiv an, meist hab ich 3 Tage vorm ersten positiven Ovu schon guten Zervixschleim S+, beginnt bei mir meist wasserähnlich rinnend und wird dann glasig, wie rohes Eiweiß hin zum Eisprung...sorry for Details..haha..aber hier bei euch passt das ja 😋😁

    Heute ZT 6...langgggweilig :wink:
    Mens ist vorbei, ist ja schon mal was😁

    Freu mich schon auf den ersten Babysex 🤣
  • @beth_st das tut mir leid. 😞 Aber wenigstens keine Eileiter-SS…

    @Trila_9193 sieht sehr gut aus der Strich und schön rosa! Denke morgen wird das deutlich zu sehen sein 🙂
    Trila_9193
  • @Herzchen find das grad sooo witzig 🤣Bei mir is auch die Mens vorbei 🤣das einzige, was wir nicht gemeinsam haben, ist die Zykluslänge 🤣
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 14. 03. 2022, 19:28
    @summerbreeze1

    😁👍
    Ja bei mir ist der Zyklus etwa 27-31 Tage lang, bin schon gespannt, NMT muss ich dann eh noch ändern lassen von dir, wenn ich ihn weiß 😁 Wie lange is er bei dir der Zyklus?

    Hab meinem Schatz gerade gesagt, dass er gegen Ende nächster Woche für den ersten Babysex bereit sein soll, er ist bereit sagt er. Er ist so gechillt, wahnsinn😁
  • @Herzchen derzeit so zwischen 38-40 Tage 🙈😅
    Aber bin darum echt schon froh 😅
  • @summerbreeze1 na dann hibbelst du mit mir zuerst und dann ich mit dir ☺
    summerbreeze1
  • Guten Morgen Mädels,

    also das gestern war leider eine gaaaanz fiese Linie.. 🙄 heute morgen war nichts mehr zu sehen.
    Dafür hatte heute der von Accufast eine ganz tolle zweite Linie (gestern war der Blütenweiß) #genaumeinhumor

    g1mdzgyy039o.jpeg

    Gottseidank bin ich nicht allzu traurig. Ich hab dem Easy sowieso nicht wirklich vertraut.
    Gewünscht hätte ich es mir natürlich und irgendwie hatte ich diesen Zyklus echt ein tolles Gefühl. 😬
    Sonntag sollte die Mens kommen. Noch ist nichts verloren, aber dran glauben tu ich nicht mehr 🙈
  • @honeybee1989 gratuliere recht herzlich zur Schwangerschaft 💞

    @Trila_9193 also bei Test 2 und auch bei Test 3 sehe ich was ... sind die von heute und bis Sonntag ist ja noch Zeit 😄

    @beth_st das tut mir unglaublich leid, nimm dir die Zeit die du brauchst zum Verarbeiten!

    honeybee1989
  • @Trila_9193 also beim Easy@home und dem untersten seh ich nix, bzw für mich eindeutig ne Durchlauflinie, weil eher so Schatten.
    aber der mittlere is echt komisch und fies 🤔

  • @summerbreeze1 na ich geh auch beim mittleren von einer fiesen Linie aus. Da mach ich mir auch wirklich keine Hoffnungen mehr.
    Ich sollte echt lernen einfach auf die Mens zu warten und nur wenn die nicht kommt zu testen 🙈 alles andere treibt einen nur in den Wahnsinn 🤭😅
  • @Trila_9193 mah, ich kenn das, man ist halt einfach so ungeduldig, wenn man sich etwas so wünscht 🙈
    Ich bin jetzt wahrscheinlich für alle schon die Hoffnungszerschmetternde böse Hexe 🙈
  • @summerbreeze1 🤪🤪🤪 so ungefähr! Na Spaß beiseite. Ich merks ja selber dass man von Monat zu Monat immer skeptischer wird und wenn dann jemand einen hauch sieht man innerlich sofort sagt „ahhhh ist ja e wieder nur eine Verdunstungslinie 🙈“
    Ich glaub ich sollte den Club der Hoffnungszerschmetternden bösen Hexen beitreten 🤪🤪
    summerbreeze1
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum