Elektrische Stillpumpe gesucht (Wien)

elmaaaelmaaa

46

bearbeitet 13. 03. 2022, 15:40 in Ernährung & Stillen
Hallo liebe Mamis,


Ich brauche dringend, am besten heute noch eine elektrische Stillpumpe.Hab bereits alle Dienstapotheken abtelefoniert, leider nirgends vorhanden.

Hat eine Mami eine Milchpumpe (am liebsten Neu), welche sie doch nicht benötigt und mir verkaufen könnte?

Danke
LG
Elm

Kommentare

  • Für heute leider kein Tip...

    Morgen am besten ins Sanitätshaus.
    Apotheken sind oft weniger gut ausgestattet.

  • Bei bständig und co kriegst du die elektrische milchpumpe auf Verordnung 3 Monate gratis
    Hoffe ihr seid nicht am Verzweifeln und haltet bis morgen durch
  • @elmaaa

    Du könntest sonst auf willhaben schauen. Eine Freundin von mir hat dort eine gekauft.

    Und wenn du morgen eine kaufst: schau mal auf Babyone oder Babywalz. Wenn du in Wien wohnst. Dort kostet die Medela Swing Maxi - glaube ich - um die 170 eur. Ist ein guter Preis. Ich bin sehr zufrieden da klein und überall mitzunehmen. Leider brauche ich sie noch.
  • @elmaaa wir haben beim Sanitätshaus ausgeliehen- das Set in welchem die Milch läuft bzw, wekches mit dir in Berührung kommt, kaufst du sowieso neu dazu... würd dir ne Medela Harmony empfehlen, wenn du sie länger brauchst... für heut könntest due Milch vll einfach in ne Schüssel ausstreichen - ist zwar mühsam, geht aber... oder im KH wo du entbunden hast fragen, ob du bei Ihnen abpumpen darfst...
  • @elmaaa hast du im Krankenhaus nachgefragt? Ich hab damals meine Hebamme die im KH gearbeitet kontaktiert, die hat mir eine gecheckt. Ansonsten Werktags bei frühwald, beständigt, und ortoproban.
  • Danke euch für die Tipps! Hab tatsächlich eine auf willhaben gefunden!

    In der Verzweiflung, habe ich total darauf vergessen 🤣🤣
    JudithM
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum