Suche offene und gelassene Mamis Haid/Ansfelden

bearbeitet 18. 04. 2023, 20:32 in Oberösterreich
Wäre toll wenn ich hier gleichgesinnte Mamis finde, die Interesse an einem netten Austausch haben oder eventuell auch an einem Treffen mit unseren Zwergen :)

Ich hab 2 Töchter mit 3 1/2 Jahren und 9 Monaten, wir kommen aus Haid/Ansfelden 😊
Irina91schweindal

Kommentare

  • Hallo,
    ich habe eine 21 Monate alte Tochter und erwarte Ende Juli ein zweites Baby.
    Freue mich immer ueber neue Bekanntschaften, da wir grade nach OOE gezogen sind und ausser unserer Familie wenig kennen. Wir wohnen in Voecklabruck, sind aber oefter in Wels, weil da meine Eltern wohnen, das waere dann ja nicht soo weit von euch... bist du auch noch in Karenz?
    Liebe Gruesse,
    Sabine
  • Hi.
    Ich komme aus Bad Hall und meine Tochter ist 8 Monate. Nach Haid also nicht weit🤗
  • Hey @Sunny0034

    cool dass unsere beiden fast gleich alt ist 😊 möchtest Privat chatten? :)
  • Hallo!
    Ich komme ebenfalls aus Haid.
    Mein Sohn ist 2 Jahre und meine Tochter ist jetzt am 07.03. auf die Welt gekommen.
    Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen ;-)
  • Hallo, bin aus Bad Hall meine beiden Jungs sind 10 Monate und 2.5 Jahre 😊

    Würde mich auch über Bekanntschaften freuen.

    Lg Claudia
  • Hallo komme aus Steyr-land vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns mal ein wenig austauschen. Habe einen Sohn der 3 1/2 ist. Würde mich sehr freuen. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum