Hallo zusammen!
Ich heiße Nina, bin 24, komme aus Walding (Bezirk UU) und mein Sohn ist 8 Wochen alt
Ich suche neue Bekanntschaften (auch gern erst werdende Mamas ☺️)aus der Gegend zum Austausch/Quatschen/Treffen/Spazieren gehen!
Würd mich freuen wenn sich jemand findet! ☺️
Kommentare
5
164
Werde das erste mal Mama, bin 30 und würde mich über neue Kontakte freuen.
232
20
Lg Kristina
235
232
3
LG Julia
8
Ich wohne in Steyregg, bin erst vor 2 Jahren nach OÖ gezogen. Bin 29 Jahre bzw eig fast 30 😅 und bin kurz vor der 37 Ssw. Würd mich auch sehr über neue Kontakte und Austausch freuen.
Lg Jasmin
235
8
Sehr gerne, hab dir meine Nr schon geschickt ☺️
650
Ich bin aus Linz, 30 Jahre und in der 32. ssw. Würde mich auch über Austausch freuen 😊
@ninoni97 kann ich auch in die ****-Gruppe?
235
0
1,076
235
1,076
103
ich komme aus Linz, bin 34 und erwarte auch im November mein erstes Kind. Bin für jeden Austausch dankbar 👍
@ninoni97 ich schick dir eine PN!
0
283
ich bin ganz in der Nähe von Linz zu Hause, bin 28 und wir bekommen im August unser erstes Kind - würde micha uch sehr über einen Austausch freuen.
Könnt ihr mich auch in die **** Gruppe aufnehmen?
235
7
970
5,804
451
@ninoni97 Hab dir eine PN mit meiner Nummer geschickt wegen der WA Gruppe
11
5,804
He cool
567
816
451
65
Wir sind gerade nach Linz gezogen und würden uns über neue Bekanntschaften und Austausch freuen.
Unsere Tochter ist 11 Monate alt und Ende November erwarten wir unsere zweite (momentan bin ich in der 19. SSW)
283
wahnsinn ☺️ wie gehts dir damit?
wie gehts dir mit so einem kleinen kind und wieder schwanger?
ist es sehr stark?
65
Puh es ist manchmal schon gut anstrengend, weil die kleine Maus schon noch sehr fordernd ist und ich sie in keiner Betreuung habe. Daneben gerade Umzug nach Linz und letzte Woche gerade Covid 🥴 das hat mich ordentlich aus der Bahn gehauen.
Aber ansonsten ist die Schwangerschaft bis jetzt ziemlich untergegangen leider. Die Zeit, die man sich noch bei der ersten genommen hat um Ratgeber und co zu lesen oder dich zwischendurch einfach auszuruhen, sind einfach gerade nicht vorhanden 😅 zum Glück meldet sich Krümeline immer wieder und zeigt mir, dass ich meine Aufmerksamkeit auch auf den Babybauch lenken muss 🥰 so schön, wenn man endlich dien Tritte spürt! Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf die Zeit nach der Geburt.
6
Würde mich auch über neue Bekanntschaften und den Austausch über Schwangerschaft/ Geburt/Kinder freuen ;-)
550
Ich bin 25 habe eine 18 Monate alte Tochter und bin gerade in der 11 Woche schwanger
Wir wohnen in Leonding
526
46
würde gerne jemanden kennen lernen, bin die einzige mit Kind in meinem Freundeskreis☺️
567
26
Hallo, ich bin auch 22 Jahre alt und wohne in Ansfelden. Mein Sohn ist 18 Monate alt. Schreib mir gerne. 😊
57
Wir verlegen gerade unseren Lebensmittelpunkt nach St. Valentin/Enns und ich würde mich sehr über Bekanntschaften hier in der Gegend freuen! Bin 35, mein Sohn wird jetzt Ende Dezember 1 Jahr und wir sind mobil 😁
Liebe Grüße, Raphaela
451