Krabbelstube Brüderchen und Schwesterchen in Linz

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit der Krabbelstube Brüderchen und Schwesterchen in Linz?
Ich hab mein Kind dort angemeldet (weil alle anderen noch weiter von uns weg sind), aber hab irgendwie ein ungutes Gefühl, weil die Leiterin dort telefonisch praktisch nie erreichbar ist und das andere Personal mir meine Fragen auch nie beantworten kann...
Danke und lg, Anna

Kommentare

  • Hab ein bisschen in einer Facebook-Gruppe nachgelesen und die Erfahrungen mit der Krabbelstube an sich waren durchwegs positiv, viele haben aber geschrieben, dass die Leiterin bzw Organisation sehr chaotisch waren.

    Ich kann mich auch noch an die eher negativen Erfahrungen eines Arbeitskollegen mit der Krabbelstube erinnern: Da gab es Probleme mit dem Mittagsschlaf seines Sohns und die Eltern haben ihn dann rausgenommen und die Mutter hat ihren Job gekündigt. Der Arbeitskollege war damals deswegen klarerweise gar nicht zufrieden.

    Nach den Erfahrungen aus der Facebook-Gruppe solltest du die schwere Erreichbarkeit nicht so tragisch einstufen, diese Erfahrung haben scheinbar mehrere Eltern gemacht und waren dann dennoch mit der Betreuung ihrer Kinder zufrieden.
  • Vielen Dank für deine Antwort, da hast du mir schon mal sehr weiter geholfen!

    Was war das denn für eine FB-Gruppe? Würd mich auch interessieren, da nochmal reinzulesen...

    Ich werde wohl weiterhin versuchen wen zu erreichen und dann mal weiterschauen.

  • @_anna_w_ „mamis aus oö! :)“ heißt die Gruppe, da kann man regionale Themen gut erfragen bzw alte Beiträge dazu suchen.

    https://www.facebook.com/groups/185943228095018/
  • @Dodolein Dankeschön, da werd ich reinschauen. Alles Gute und lg!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum