junge Mamas zw. Hollabrunn & Laa/Thaya

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Verena, bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Mann sowie meinem Sohn (bald 9 Monate) in Hadres (Bezirk HL). Da meine Freunde leider noch keine Kinder haben, fehlt mir etwas der Kontakt zu anderen Eltern. Schön wäre es, wenn man sich regelmäßig austauschen und vllt., wenns passt, auch mal treffen kann - zum Plaudern, Teetrinken [Kaffee ist nicht so meins :smiley: ], Türme bauen und wieder umschmeißen lassen, Kinderwagenrunden drehen und in Zukunft zum gemeinsamen Spielen am Spielplatz.

Würde mich freuen, wenns in der Nähe jemanden gibt (idealerweise vielleicht sogar in ähnlichem Alter), der Lust hat auf eine „Mama-Freundin“. :blush:

LG Verena

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum