Guten Morgen! Mein 2-Wochen altes Mädchen und ich (40 Jahre) freuen uns über Kontakte zu Mamis aus dem Bezirk MD und 1230 für gemeinsame Spaziergänge und später Spieldates. Wir wohnen in Perchtoldsdorf :-)
Hallo. Meine jüngste Tochter ist zwar bereits 6 Monate alt, aber du kannst dich gerne bei mir melden wenn dich das nicht stört. Ich wohne in Maria Enzersdorf. Lg
Wir wohnen in Mödling und mein Sohn ist 4 Monate. Kannst dich gerne bei uns melden würden uns auch freuen gemeinsam spazieren zu gehen und sich auszutauschen. Tobias ist mein erster Sohn bin also eine "Neu-Mami".
Hallo.
Bin zwar noch schwanger, würde mich aber sehr über neue Kontakte freuen. Spazieren gehen oder was trinken gehen und sich austauschen ☺️
Wohn in Liesing und bin mobil.
LG Yvonne
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
120
7
Wir wohnen in Mödling und mein Sohn ist 4 Monate. Kannst dich gerne bei uns melden würden uns auch freuen gemeinsam spazieren zu gehen und sich auszutauschen. Tobias ist mein erster Sohn bin also eine "Neu-Mami".
LG Marlies
6
Mein Sohn wird jetzt bald 3 Monate und wir wohnen in Liesing. Du kannst dich gerne bei uns melden, wir würden uns auch über Spaziergänge freuen.
LG Jenny
363
10
Bin zwar noch schwanger, würde mich aber sehr über neue Kontakte freuen. Spazieren gehen oder was trinken gehen und sich austauschen ☺️
Wohn in Liesing und bin mobil.
LG Yvonne